Mercure Hotel Duesseldorf Kaarst 4 Sterne

Note Kundenmeinungen (Bewertung ALL) 3.8/5 1.004 Bewertungen

Mercure Hotel Duesseldorf Kaarst - Image 1
Mercure Hotel Duesseldorf Kaarst - Image 2
Mercure Hotel Duesseldorf Kaarst - Image 3
Mercure Hotel Duesseldorf Kaarst - Image 4

Beschreibung

Hotel-Extras

  • Idyllisch im Grünen – ruhig und zentral zwischen Düsseldorf und Neuss

  • Direkte Anbindung an A52, A57 und A44 für eine schnelle Anreise

  • Düsseldorf City, Messe und Flughafen schnell und bequem erreichbar

  • 250 videoüberwachte Parkplätze für eine komfortable Anreise

  • 10 moderne Veranstaltungsräume & Wellnessbereich mit Sauna, Fitness und Pool

Unsere Unterkünfte

Einzelbett

Standard-Zimmer mit Einzelbett

  • 1 Pers. max.
  • 28 / 301 sq ft
  • Bettwäsche 1 x Einzelbett(en)
  • Aussicht: Stadtblick oder Hofblick oder Gartenblick

Take advantage of our Flight + Hotel offers

Discover

Lage des Hotels

Mercure Hotel Duesseldorf Kaarst

Koenigsberger Strasse 20
41564 KAARST
Deutschland

GPS:51.2197, 6.63775

Erreichbarkeit und Anbindung

Hoteldienstleistungen

Check-in ab - Check-out bis

Vor Ort
  • Schwimmbad
  • Parkplatz
  • Haustiere willkommen
  • Restaurant
  • Rollstuhlgängig
  • Fitnessstudio
  • WLAN
  • Klimaanlage
  • Frühstück
  • Bar
  • Konferenzräume
  • 100 % Nichtraucherhotel

CAROLUS

Unser Restaurant ist von Montag bis Freitag von 18 bis 22 Uhr geöffnet. Am Wochenende begrüßen wir Gruppen ab 20 Personen nach Anmeldung und Reservierung. Eine große Auswahl an Snacks, Getränken und warmen Speisen erhalten Sie an unserem Marketplace 24/7.

Unsere Gästebewertungen

Unsere Gästebewertungen

100% Zertifizierte Bewertungen von Gästen, die tatsächlich bei uns waren

Weitere Infos

Bewertung ALL  3.8/5  1.004 Bewertungen

Aufenthalt vom 04.05.2026 bis 06.06.2026

Note Kundenmeinungen 2.0/5

Gilbert S. Geschäftsreisende - Bestätigte Mitteilungen ALL

Ich war sehr unzufrieden

Alle in Ordnung

Note Kundenmeinungen 5.0/5

Gerd B. Geschäftsreisende - Bestätigte Mitteilungen ALL

Der Besuch in dem Hotel zeigte keine Mängel und nur freundliche Mitarbeiter. Danke

Note Kundenmeinungen 4.0/5

Martin W. Paare - Bestätigte Mitteilungen ALL

Insgesamt gutes Hotel im 4* Segment, leider bei unserem Aufenthalt kein Licht in Schwimmbad und Gym und nur eine Dusche. Kann man verzeihen, da es Pfingsten war(Feiertage, keine Technik vor Ort) Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit. Sehr gutes Frühstück, Zimmer groß und modern. Hotel etwas abseits vom Schuss aber gute Verkehrsanbindung

Solides Hotel mit einigen Unreinheiten

Note Kundenmeinungen 4.0/5

Raymond Freunde - Bestätigte Mitteilungen ALL

Der Buchungsprozess über Booking war sehr gut und die Preise waren transparent und verständlich. Die Bettsteuer, die von der Stadt Düsseldorf verlangt wird, wurde zwar gezeigt, aber vom Hotel nicht verlangt, was es verwirrend für das Budgeting macht. Pre-Check-in und das direkte Bezahlen war sehr gut. Zugang zum Hotel ist, wenn man nicht mit dem ÖPNV fährt, sehr gut. Da ggf. die Anbindung für Nicht-Autofahrer etwas verbessern. Der Kontakt mit dem Hotel via E-Mail war sehr lückenhaft, da bitte nachschärfen, dass ggf. täglich ins Mailpostfach geschaut wird. Zimmer hatte ein gutes Ambiente, obwohl der Teppich schon etwas sehr schmutzig ist. Die Lichtersteuerung ist weder intuitiv noch ausreichend, da die Tischleuchten nicht genug Licht in das Zimmer geliefert haben, vor allem nachts. Das Bad war gut ausgestattet, tendenziell aber weniger "Essentials" wie Zahnbürsten, Kamm etc. im Bad vorhanden. Shampoo und Seife war nichts mehr im Zimmer vorhanden, da lieber proaktiv die Füllstände nachfüllen. Bei uns hat auch anscheinend ein Teppich gefehlt, weswegen das Bad sehr schnell unsauber aussah, da das Badwasser überall gespritzt hat. Beim großen Zimmer für 3 Personen war zwar ein Kühlschrank und Kaffeemaschine, aber beim Zimmer für 2 Personen hat der Kühlschrank gänzlich gefehlt. Bei den warmen Temperaturen wäre es angebracht, zumindest die eigenen Getränke dort kühlen zu können. Klimaanlage in allen Zimmer ist ein sehr wichtiger Pluspunkt. Bitte weiterhin behalten. Das Internet war mangelhaft. Konstante Verbindungsverluste, das neue Anmelden über das Portal des WLAN-Routers, und sehr oft war es nicht möglich, weswegen wir mit allen Geräten auf unser mobiles Netz zurückfallen mussten. Das Internet für die Hotelgäste muss definitiv nachgeschärft werden, vor allem im Bezug auf die Kontaktverluste und die wiederholenden Anmeldeversuche. Die Rezeption war ziemlich kompetent, aber Einige scheinen nicht die Wünsche der Gäste richtig umgesetzt zu haben. Beispiel: Wir hatten gefragt, einen Karton Wassereis über Nacht in die Tiefkühltruhe vom Hotel zu lagern (damit wir am Tag danach Wassereis bereit hätten). Dies wurde anscheinend nicht umgesetzt und das Wassereis war effektiv nicht zu gebrauchen. Da entweder direkt kommunizieren, ob es klappt oder nicht. Pluspunkt ist der kostenlose Wasserspender (mit Kohlensäure) und der Self-Serve-Kiosk. Vielleicht da auch die Preise etwas runterschrauben, damit es auch ggf. im Vergleich zu den Discountern in der Nähe mitzuhalten sind. Gut ausgestattet, Klimaanlage hat funktioniert, Kühlschrank und Kaffeemaschine sind auch gut; Lichtersteuerung und Ausleuchtung kann besser werden (vielleicht Deckenleuchten benutzen statt Tischlampen); wenige Essentials im Bad, man muss effektiv seine eigenen Dinge mitnehmen Weitestgehend kompetente und professionelle Rezeption, ggf. Wünsche der Gäste besser verstehen und nachgehen; Reinigungsteam hatte versucht, in ein Zimmer rein zu gehen, obwohl noch Gäste drin waren (Tür war abgeschlossen) Etwas bessere ÖPNV-Anbindung wünschenswert, Parkplätze könnten besser sein, wenn die Preise für das Übernachten mit Auto nicht zu hoch wären (ggf. Parkkosten in die Hotelpreise inkludieren) Kontinuierliches Abmelden vom Internet, was dazu geführt hat, dass man das Internet selbst nicht vernünftig benutzen konnte. Anmeldeversuche gingen meistens nicht. Rückfallebene war halt mobiles Netz, was den Sinn vom Hotel-WLAN zunichte macht. Bitte dies asap verbessern. Hier nichts weiteres hinzuzufügen Großräumig, seriöses Außenbild des Gebäudes Kann man nicht bewerten, Essensangebote haben wir nicht entgegen genommen. Pluspunkt gibt für den kostenlosen Wasserspender und Getränke in den Kühlschränken auf den Zimmern Professionell, passend zur Mercure Kette

Zimmer gut, Frühstück lecker, Personal sehr freundlich und hilfsbereit

Note Kundenmeinungen 5.0/5

Ulla Familien - Bestätigte Mitteilungen ALL

Ausflug mit Enkel

So bewerten andere Internetnutzer unser Hotel

  • 349 Bewertungen 7.8/10 Lage
  • 859 Bewertungen 6.3/10 Zimmer
  • 691 Bewertungen 7.7/10 Service
  • 31 Bewertungen 7.5/10 Internet
  • 442 Bewertungen 4.7/10 Sauberkeit
  • 436 Bewertungen 8.5/10 Frühstück
  • 232 Bewertungen 5.9/10 Essen
  • 203 Bewertungen 4.4/10 Ausstattung

Mit freundlicher Unterstützung von Trustyou

Unsere anderen Etablissements in der Nähe

Alle unsere Hotels in Kaarst