Novotel Hamburg Central Station

Note Kundenmeinungen (Bewertung ALL) 4.6/5 2.370 Bewertungen

Novotel Hamburg Central Station - Image 1
Novotel Hamburg Central Station - Image 2
Novotel Hamburg Central Station - Image 3
Novotel Hamburg Central Station - Image 4

Beschreibung

Hotel-Extras

  • Die MYSA Eatery-Lounge verwöhnt Sie mit nordischer Küche

  • bis zu 2 Kinder bis 16 Jahre schlafen bei den Eltern inklusive

  • 5 Tagungsräume mit modernster Technik und Relax Area

  • öffentliche Tiefgarage - Zugang auf Ebene -3

  • Fitnessbereich - an 7 Tagen der Woche 24 Stunden geöffnet

Unsere Unterkünfte

Lage des Hotels

Novotel Hamburg Central Station

Steinstrasse 1
20095 HAMBURG
Deutschland

GPS:53.5499, 10.0056

Erreichbarkeit und Anbindung

Hoteldienstleistungen

Check-in ab - Check-out bis

Vor Ort
  • Parkplatz
  • Haustiere willkommen
  • Restaurant
  • Rollstuhlgängig
  • Fitnessstudio
  • WLAN
  • Klimaanlage
  • Frühstück
  • Bar
  • Konferenzräume
  • 100 % Nichtraucherhotel
  • Zimmerservice

MYSA

MYSA ist das schwedische Synonym für Wohlbefinden oder sich wohlzufühlen im eigenen Zuhause.

Unsere Gästebewertungen

Unsere Gästebewertungen

100% Zertifizierte Bewertungen von Gästen, die tatsächlich bei uns waren

Weitere Infos

Bewertung ALL  4.6/5  2.370 Bewertungen

Note Kundenmeinungen 3.5/5

Ulrike B. Familien - Bestätigte Mitteilungen ALL

Kein Vodafone Empfang im Zimmer zum hof

Liebe Ulrike, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Dennoch bedauern wir, dass einige technische Aspekte und das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Gerne weisen wir darauf hin, dass unsere Zimmer mit kostenfreiem WLAN ausgestattet sind, das als Alternative genutzt werden kann. Wir hoffen, Sie konnten die zentrale Lage unseres Hauses nutzen, um Hamburgs Sehenswürdigkeiten wie die nahegelegene Mönckebergstraße zu erkunden. Wir würden Sie gerne auch in der Zukunft wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen. Herzliche Grüße Imke, Executive Assistant Manager

Note Kundenmeinungen 5.0/5

Martin B. Paare - Bestätigte Mitteilungen ALL

Sehr freundliche Crew, schöne und sehr praktisch eingerichtete Zimmer, genügend Platz. Das Bett war sehr bequem. Da wir viel unterwegs waren, haben wir auf das Hotelfrühstück verzichtet. Das Buffet sah aber sehr grosszügig und frisch aus! Dafür haben wir uns am späten abend an der Bar noch einen Gin gegönnt. Das Hotel liegt kaum 10 Min. vom Bahnhof entfernt. Busstation um die Ecke. Für empfindliche Ohren: Das Hotel ist im Zentrum, daher ist der Strassenlärm bei offenem Fenster gut hörbar. Preis/Leistung top! Danke, wir kommen gerne wieder!

Lieber Martin, danke für Ihre Meinung zu Ihrem Besuch in unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt bei uns erleben durften. Unser Team setzt stets auf herzlichen Service und gepflegte Räumlichkeiten, Ihre positive Rückmeldung bestätigt uns darin. Besonders, dass Sie die praktische Zimmerausstattung und die gemütlichen Betten zu schätzen wussten, nehmen wir gerne mit. Die verkehrsgünstige Lage nahe dem Hauptbahnhof ermöglicht es unseren Gästen, Hamburgs Vielfalt mühelos zu erkunden. Umso schöner, dass Sie unser Engagement für ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis honoriert haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Imke, Executive Assistant Manager

Note Kundenmeinungen 5.0/5

Viola M. Freunde - Bestätigte Mitteilungen ALL

Super Service, freundlich, Auschecken eine Stunde später war kein Problem, Super Lage am Bahnhof, Gepäck später abholen entspannt möglich.

Liebe Viola, wir schätzen diese Top-Bewertung und Ihre Wahl. Es freut uns sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns so positiv verlaufen ist. Wir sind stolz, dass unser Team Sie mit Herzlichkeit unterstützen konnte und die flexible Check-out-Zeit Ihren Bedürfnissen entsprach. Auch die unkomplizierte Gepäckaufbewahrung gehört zu unserem Serviceverständnis. Trotzdem nehmen wir Ihre Anmerkungen zum Treueprogramm ernst und prüfen stets, wie wir die Vorteile für Classic-Mitglieder attraktiver gestalten können. Abschließend hoffen wir, dass Sie die direkte Bahnhofsnähe für Entdeckungstouren durch Hamburgs Altstadt und HafenCity nutzen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu können. Freundliche Grüße Imke, Executive Assistant Manager

Note Kundenmeinungen 3.5/5

Damian W. Geschäftsreisende - Bestätigte Mitteilungen ALL

Sauberes, gepflegtes Hotel; Personal hilfsbereit und freundlich

Lieber Damian, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie unseren hohen Standard in Sachen Sauberkeit und gepflegte Atmosphäre schätzen konnten. Besonders stolz macht uns Ihr Lob für Andrea, David und Dharmendra, unser Team legt großen Wert auf kundenorientierten Service und herzliche Gastfreundschaft. Dass Sie als erfahrener ALL-ACCOR-Mitglied mit Classic-Status uns weiterempfehlen würden, bestätigt unseren Anspruch an gleichbleibende Qualität. Die zentrale Lage nahe dem Hauptbahnhof bietet Geschäftsreisenden wie Ihnen ideale Anbindung für einen reibungslosen Aufenthalt. Hoffentlich besuchen Sie uns auch in der Zukunft wieder. Freundliche Grüße Imke, Executive Assistant Manager

Note Kundenmeinungen 4.0/5

Silke S. Paare - Bestätigte Mitteilungen ALL

Sauberes Zimmer und Bad, gutes Frühstück und sehr netter Service an der Bar. Als Gold Kunde bin ich allerdings eine andere Kommunikation gewohnt, wenn es mit dem eigentlich obligatorischen Upgrade nicht klappt. Auch ein Welcome amenity gab es nicht, aber vielleicht bin ich von meinen Aufenthalten in Asien verwöhnt ;)

Liebe Silke, wir schätzen Ihre Bewertung und bedanken uns, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Wir freuen uns, dass Ihnen das Frühstück sowie die Sauberkeit Ihres Zimmers und Bades gefallen haben. Besonders liegt uns am Herzen, dass Sie den herzlichen Service unserer Bar positiv in Erinnerung behalten. Dennoch bedauern wir, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprachen. Als Gold-Mitglied sind Ihnen besondere Vorteile wichtig, hier werden wir gerne noch einmal unser Team auf korrekte Kommunikation hinweisen. Zudem arbeiten wir kontinuierlich an der Optimierung unserer Internetverbindung. Abschließend hoffen wir, dass Sie die zentrale Lage direkt an der U-Bahn für Ihre Hamburg-Entdeckungen nutzen konnten. Die Nähe zu Sehenswürdigkeiten wie der Elbphilharmonie ist ein Highlight, das wir gerne betonen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen dürften. Freundliche Grüße Imke, Executive Assistant Manager

So bewerten andere Internetnutzer unser Hotel

  • 1.862 Bewertungen 9.6/10 Lage
  • 1.896 Bewertungen 7.7/10 Zimmer
  • 1.454 Bewertungen 8.3/10 Service
  • 25 Bewertungen 7.2/10 Internet
  • 1.082 Bewertungen 8.1/10 Frühstück
  • 722 Bewertungen 8.3/10 Sauberkeit
  • 656 Bewertungen 9.6/10 Stimmung
  • 324 Bewertungen 3.3/10 Preis-Leistungs-Verhältnis

Mit freundlicher Unterstützung von Trustyou

Unsere anderen Etablissements in der Nähe

Alle unsere Hotels in Hamburg Hotels