ibis Hamburg City 3 Sterne

Note Kundenmeinungen (Bewertung ALL) 4.4/5 2.158 Bewertungen

ibis Hamburg City - Image 1
ibis Hamburg City - Image 2
ibis Hamburg City - Image 3
ibis Hamburg City - Image 4

Beschreibung

Hotel-Extras

  • Erstklassige Lage im Zentrum Hamburgs nahe Hauptbahnhof

  • In wenigen Minuten zu Hotspots wie HafenCity und Altstadt

  • Entspannte, einladende Atmosphäre, die alle willkommen heißt

  • Moderne, schallisolierte Zimmer mit bequemem Sweet Bed by ibis

  • 24-Stunden-Rezeption und hoteleigene Tiefgarage

Unsere Unterkünfte

Take advantage of our Flight + Hotel offers

Discover

Lage des Hotels

ibis Hamburg City

Amsinckstraße 3
20097 HAMBURG
Deutschland

GPS:53.548115, 10.009499

Erreichbarkeit und Anbindung

Hoteldienstleistungen

Check-in ab - Check-out bis

Vor Ort
  • Parkplatz
  • Haustiere willkommen
  • Rollstuhlgängig
  • WLAN
  • Klimaanlage
  • Frühstück
  • Bar
  • 100 % Nichtraucherhotel

BAR

Immer für Sie da: Gönnen Sie sich eine Pause, arbeiten Sie oder lassen Sie den Abend entspannt ausklingen bei einem Drink, leckeren Snacks, guten Gesprächen oder einem Live-Sportevent. Und krosse Pizzen? Die gibt es in vier Varianten auch zum Mitnehmen.

Unsere Gästebewertungen

Unsere Gästebewertungen

100% Zertifizierte Bewertungen von Gästen, die tatsächlich bei uns waren

Weitere Infos

Bewertung ALL  4.4/5  2.158 Bewertungen

Note Kundenmeinungen 4.5/5

Heike E. Paare - Bestätigte Mitteilungen ALL

Personal achtet beim Frühstück, dass alles sauber und in ausreichender Menge verfügbar ist; wir würden uns wieder für dieses Hotel entscheiden

Note Kundenmeinungen 2.5/5

Pamela H. Paare - Bestätigte Mitteilungen ALL

Unsere Zimmer hatte zwar eine Barrierefreie Bad aber es war sehr eng um das Bett von beiden Seiten mit ein klitze kleine Tisch was nicht ausreicht für Medikamente, Wasser etc. Obwohl wir für 2 Personen gebucht haben war nur 1 Decke was nicht ganz ausreicht für 2 Person. Die Zimmertür bleib nicht auf ( war schwer aufzumachen) was schwierig ist für ein Rollstuhlfahrer und die Türschwelle etwas zu hoch.

Note Kundenmeinungen 1.0/5

Nadine K. Paare - Bestätigte Mitteilungen ALL

Wir waren schon in anderen Städten in Ibis Hotels. Aber in Hamburg werden wir dieses Hotel nie wieder besuchen. 1. Welches Hotel hat heutzutage noch Teppichboden? Nicht nur wegen Staub und dass man sich fragt was fremde da für Dreck hinterlassen haben könnten, der Teppich Boden war auch noch total fleckig. 2. Die Matratze hatte keinen stabilen Halt im Bett. Durch Bewegungen verrutschte sie, sodass ein Spalt entstanden ist, der beim Schlafen gestört hat 3. Das Bett war viel zu klein für 2 Personen. Dann auch noch eine große Decke für 2 Personen und nicht 2 einzelne Decken. 4. Wie kann man in einer Großstadt wie Hamburg 2026 keine vegane Milch beim Frühstück anbieten??? 18€ Frühstück dafür, dass man nur Obstsalat und ein Brötchen mit Marmelade essen kann ist absolut nicht gerechtfertigt. Wir waren wie gesagt schon in anderen Ibis Hotels in Deutschland. Da gab es neben veganer Milch sogar veganen Aufschnitt. Wieso ist die Qualität in den Ibis Hotels nicht standardisiert? Dafür buche ich doch eine Marke: weil ich weiß, was mich da erwartet. Wenn ich aber keine Erwartungen haben darf, ist auch das Vertrauen in der Marke zerstört. 5. Selbst wenn es vegane Optionen gegeben hätte, hätte man die vermutlich nicht essen können, weil das Personal nicht kompetent genug ist zu erkennen, was sie da servieren. Beim pudding stand "Bircher Müsli", bei den Cornflakes "Obst", bei der Kirschmarmelade "Erdbeermarmelade" auf dem Schild. Wer nicht mal pudding von Müsli unterscheiden kann, könnte Kuh Käse auch nie von veganem Käse unterscheiden. 6. Normalerweise füllen wir uns in Hotels schon mal Wasser vom Wasserhahn ab, um unterwegs etwas trinken zu können. Bei diesem Hotel hat das Wasser so sehr gestunken, dass wir uns nicht getraut haben davon zu trinken. 7. Das Service Personal kennt wohl die Schilder für an der Tür nicht. Als wir an der Klinke das Schild für "Skip the clean" hängen hatten, kam trotzdem morgens um 9 eine Person einfach in unser Zimmer. Kurz: Ich kann von diesem Hotel einfach nur abraten. Außerdem hat dieses Hotel das komplette Vertrauen in die Marke Ibis zerstört. Die Qualität sollte viel mehr standardisiert werden, wenn ihr Kundentreue haben wollt.

Note Kundenmeinungen 4.5/5

Norbert R. S. Freunde - Bestätigte Mitteilungen ALL

Im großen und ganzen gute Erfahrung, nur der Sessel am Zimmer ist gewöhnungsbedürftig, nicht bequem. Frühstück okay, freundliches Personal, weiter so.

Note Kundenmeinungen 4.0/5

Judith D. Alleinreisende - Bestätigte Mitteilungen ALL

Passend für kurzen Aufenthalt.

So bewerten andere Internetnutzer unser Hotel

  • 1.335 Bewertungen 9.1/10 Lage
  • 1.629 Bewertungen 5.7/10 Zimmer
  • 1.141 Bewertungen 8.6/10 Service
  • 14 Bewertungen 8.5/10 Internet
  • 868 Bewertungen 4/10 Komfort
  • 847 Bewertungen 7.8/10 Frühstück
  • 724 Bewertungen 6.9/10 Sauberkeit
  • 308 Bewertungen 5.1/10 Preis-Leistungs-Verhältnis

Mit freundlicher Unterstützung von Trustyou

Unsere anderen Etablissements in der Nähe

Alle unsere Hotels in Hamburg Hotels