ibis Frankfurt Centrum 3,5 Sterne

Note Kundenmeinungen (Bewertung ALL) 4.3/5 2.306 Bewertungen

ibis Frankfurt Centrum - Image 1
ibis Frankfurt Centrum - Image 2
ibis Frankfurt Centrum - Image 3
ibis Frankfurt Centrum - Image 4

Beschreibung

Hotel-Extras

  • Partnerschaft mit Green Key und Green Globe.

  • Zentral direkt am Main, gegenüber des berühmten Museumsufers, herrliche Altstadt mit Römer.

  • 233 Zimmer in 5 Kategorien. Familienzimmer mit herrlicher Aussicht. Für Business und Familien

  • Ein besonderes ibis Hotel erwartet Sie mit unserem engagierten Team.

  • 3 stylische Tagungsräume mit neuster Ausstattung für bis zu 60 Personen

Unsere Unterkünfte

Lage des Hotels

ibis Frankfurt Centrum

Speicherstrasse 4, Hessen
60327 FRANKFURT AM MAIN
Deutschland

GPS:50.102118, 8.664662

Erreichbarkeit und Anbindung

Hoteldienstleistungen

Check-in ab - Check-out bis

Vor Ort
  • Parkplatz
  • Haustiere willkommen
  • Rollstuhlgängig
  • WLAN
  • Klimaanlage
  • Frühstück
  • Bar
  • Konferenzräume
  • 100 % Nichtraucherhotel
  • Zimmerservice

i-Bar

Die Lounge i-Bar steht Hotelgästen und Besuchern von Extern 24 geöffnet. Ob ein kühles Bier, einen typisch hessischen "Äbblewoi", warme und kalte Speisen. Die i-Bar ist für ein Treffen unter Kollegen, ein gutes Buch, einen Platz auf der Empore für Sie da.

Unsere Gästebewertungen

Unsere Gästebewertungen

100% Zertifizierte Bewertungen von Gästen, die tatsächlich bei uns waren

Weitere Infos

Bewertung ALL  4.3/5  2.306 Bewertungen

Note Kundenmeinungen 4.5/5

Mike W. Geschäftsreisende - Bestätigte Mitteilungen ALL

Wir sind immer mal wieder zu Gast und waren bisher immer sehr zufrieden. Das Personal ist sehr nett, die Zimmer sauber und das Bett war sehr bequem. Das Frühstück ist auch in Ordnung.Einziger kleiner Abzug ist das "Mini-Badezimmer" und die Zimmer selber sind auch etwas klein. Aber dafür nach hinten raus, sehr ruhig gelegen, nach vorne raus etwas lauter, dafür aber ein wunderschöner Blick Richtung Wasser.

Lieber Mike W., wir freuen uns immer, wenn wir Ihr Gastgeber sein dürfen. Und wir freuen uns sehr darüber, dass wir Sie einmal mehr mit unserem Service überzeugen konnten und Sie sich wieder bei uns rundum wohl gefühlt haben. So soll es sein! Das gesamte Team bedankt sich für die Bestnoten in fast allen Kategorien und das explizite Lob für das "sehr nette Personal". Nun hoffen wir, dass Sie uns bald wieder besuchen und es uns dann abermals gelingen wird, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Bis dahin mit den besten Grüßen, Ihr Team aus dem ibis Frankfurt Centrum

Note Kundenmeinungen 3.0/5

Hans J. T. Freunde - Bestätigte Mitteilungen ALL

Für Kurzaufenthalt geeignet.wenig Parkmöglichkeiten,Zimmer beengt.

Lieber Hans Jürgen T., herzlichen Dank für Ihren Besuch. Wir möchten uns vor allem aber auch dafür entschuldigen, Ihren Erwartungen bei der Größe des Zimmers nicht entsprochen zu haben. Zur Erklärung: Unser Haus wurde nicht als ibis Hotel eröffnet und weicht daher in bestimmten Bereichen geringfügig von den standardisierten ibis Zimmern ab. Wir haben das Ziel gute Qualität zu adäquaten Preisen anzubieten. Wir hoffen deshalb, Sie trotzdem auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Ihr Team aus dem ibis Frankfurt Centrum

Note Kundenmeinungen 3.0/5

Klaus B. Paare - Bestätigte Mitteilungen ALL

Sehr netter Empfang, sehr kleines Zimmer, sehr kleines Bad mit geklebtem Fön, Brausestange sehr lose (Zi. 606) aber ein sehr gutes Frühstück am nächsten Morgen. Parkhaus mit 10,-€ Nachlass trotzdem zu teuer (noch 25,-€ für einen Tag). Parkplätze sehr klein und eng.

Lieber Klaus B., herzlichen Dank für Ihren Besuch und das Lob für Frühstück und Empfangsteam. Wir möchten uns vor allem aber auch dafür entschuldigen, Ihren Erwartungen bei der Größe von Zimmer und Bad nicht entsprochen zu haben. Zur Erklärung: Unser Haus wurde nicht als ibis Hotel eröffnet und weicht daher in bestimmten Bereichen geringfügig von den standardisierten ibis Zimmern ab. Wir haben das Ziel gute Qualität zu adäquaten Preisen anzubieten. Wir hoffen deshalb, Sie trotzdem auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Ihr Team aus dem ibis Frankfurt Centrum

Note Kundenmeinungen 3.0/5

Lukas K. Geschäftsreisende - Bestätigte Mitteilungen ALL

Zimmer an sich sehr spartanisch aber OK von Größe und Einrichtung. Klimaanlage funktioniert leider kaum bis schlecht, Dusche verschimmelt. Gutes Frühstück

Lieber Lukas Krämer, herzlichen Dank für Ihren Besuch, das Lob für unser Frühstück - und natürlich auch für die konstruktive Kritik bzw. Verbesserungsvorschläge, die wir selbstverständlich intern besprechen werden. Erlauben Sie uns bitte, dass wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Über die "10" für unser Team freuen wir uns sehr. Wir werden sie selbstverständlich gerne an die Kolleginnen und Kollegen weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für all jene, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, Belohnung und Motivation zugleich. Wir hoffen sehr, dass wir Sie beim nächsten Besuch noch mehr von uns überzeugen können. Wir würden uns über diese Chance sehr freuen. Mit den besten Grüßen, Ihr Team aus dem ibis Frankfurt Centrum

Note Kundenmeinungen 5.0/5

Peter E. Paare - Bestätigte Mitteilungen ALL

Sehr freundliches Personal, sauberes Hotel mit klimatisieren Zimmern. Gute Lage für Ausflüge in die Innenstadt und nähere Umgebung per Pedes oder mit öffenlichen Verkehrsmitteln. Tiefgarage vorhanden somit entfällt nervige Parkplatzsuche. Vielen Dank

Lieber Peter E., Ihr Feedback ist eine besondere Auszeichnung und ein Höhepunkt eines Tages, an dem wir Gastgeber sein dürfen. Herzlichen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Ibis Frankfurt Centrum zu bewerten. Über die maximale Punktezahl in fast allen Kategorien freuen wir uns sehr. Gerade auch die exzellenten Noten und das Lob für unseren Service werden wir selbstverständlich gerne an unsere Kolleg*innen weiterleiten. Sie werden sich darüber sehr freuen. Schön, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Gemeinsam freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch, der hoffentlich nicht allzu lange auf sich warten lässt. Mit besten Grüßen, Ihr Team aus dem ibis Frankfurt Centrum

So bewerten andere Internetnutzer unser Hotel

  • 1.032 Bewertungen 9.2/10 Lage
  • 1.496 Bewertungen 4.8/10 Zimmer
  • 1.130 Bewertungen 8.5/10 Service
  • 15 Bewertungen 8.1/10 Internet
  • 972 Bewertungen 2.9/10 Komfort
  • 680 Bewertungen 8/10 Frühstück
  • 582 Bewertungen 6.2/10 Sauberkeit
  • 101 Bewertungen 7.3/10 Bar und Getränke

Mit freundlicher Unterstützung von Trustyou

Unsere anderen Etablissements in der Nähe

Alle unsere Hotels in Frankfurt Hotels