Pullman Paris Eiffelturm 4 Sterne

Note Kundenmeinungen (Bewertung ALL) 4.1/5 3.280 Bewertungen

Pullman Paris Eiffelturm - Image 1
Pullman Paris Eiffelturm - Image 2
Pullman Paris Eiffelturm - Image 3
Pullman Paris Eiffelturm - Image 4

Beschreibung

Hotel-Extras

  • Ganz in der Nähe von Eiffelturm und Bootsfahrten auf der Seine

  • Schlafzimmer und Suiten mit Blick auf den Eiffelturm

  • Familienzimmer und Familien-Brunch jeden Sonntag

  • Innovatives Menü mit frischen Produkten im Frame

  • Pop-up-Bar 10ème Ciel mit Blick auf den Eiffelturm

Unsere Unterkünfte

Take advantage of our Flight + Hotel offers

Discover

Lage des Hotels

Pullman Paris Eiffelturm

18 avenue de Suffren, Entrée au 22 rue Jean Rey
75015 PARIS
Frankreich

GPS:48.855976, 2.293221

Erreichbarkeit und Anbindung

Hoteldienstleistungen

Check-in ab - Check-out bis

Vor Ort
  • Parkplatz
  • Restaurant
  • Rollstuhlgängig
  • Fitnessstudio
  • WLAN
  • Klimaanlage
  • Frühstück
  • Bar
  • Konferenzräume
  • 100 % Nichtraucherhotel
  • Zimmerservice

BRASSERIE FRAME

In FRAME trifft die ikonische Pariser Landschaft auf eine lebendige Innenatmosphäre. Jedes Gericht spiegelt den Rhythmus der Jahreszeiten wider und lädt Sie zu wunderbaren, einfachen und unvergesslichen Momenten ein.

Buchen

Unsere Gästebewertungen

Unsere Gästebewertungen

100% Zertifizierte Bewertungen von Gästen, die tatsächlich bei uns waren

Weitere Infos

Bewertung ALL  4.1/5  3.280 Bewertungen

Note Kundenmeinungen 5.0/5

Larisa S. Freunde - Bestätigte Mitteilungen ALL

Der Aufenthalt war super. Personal freundlich. Alles sauber. Super Lage und man hatte seine Ruhe

Dear Ms. S., Thank you very much for your positive feedback. We are pleased to hear that you were satisfied with our friendly staff, the cleanliness, and the location of the hotel. Your satisfaction is our goal. Warmest regards, Clara - Guest Experience

Note Kundenmeinungen 5.0/5

Farida A. Paare - Bestätigte Mitteilungen ALL

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt. Besonders hervorheben möchte ich die Safia, sie war sehr freundlich, herzlich und jederzeit hilfsbereit. Sie hat sich immer um unsere Anliegen gekümmert und dafür gesorgt, dass wir uns wohlfühlen. Die Unterkunft ist ein großartiger Ort zum Entspannen und liegt außerdem sehr nah am Eiffelturm, was für uns ein großer Vorteil war. Wir können diesen Ort auf jeden Fall weiterempfehlen und würden gerne wiederkommen!

Note Kundenmeinungen 4.0/5

Klaus-achim W. Familien - Bestätigte Mitteilungen ALL

Schönes Zimmer, baulich etwas hellhörig, sehr gutes Frühstück,

Dear Mr. W., Thank you very much for your positive feedback. We are pleased to hear that you enjoyed the room and the breakfast. We acknowledge your remark regarding the sound insulation and will take it into consideration in our deliberations. Sincerely, Clara - Guest Experience

Note Kundenmeinungen 0.5/5

Stefanos M. Familien - Bestätigte Mitteilungen ALL

Fangen wir mit dem positiven an. Das Hotel hat eine super Lage direkt am Eiffelturm. Man kann von der Terrasse des Restaurants den Eiffelturm sehen. Und das wars auch schon. Das Hotel lebt einzig und allein von der Lage. Das Hotel selbst könnte auch ein Ibis oder Best Western Hotel sein. Unterschiede sind kaum zu sehen. Lobby und Emfangsbereich, Restaurant und Terrasse sehen gut aus. Zimmer, Flure etc. naja..Best Western und ähnlich. Der Teppich in den Fluren ist sehr schmutzig. Personal war freundlich und Hilfsbereit, jedoch waren alle Angaben (wenn wir was gefragt hatten) falsch. Egal, wir haben alles gefunden und sind so auch gut zurecht gekommen. Für ein Hotel im Zentrum von Paris direkt an dem Eiffelturm, erwarte ich das ich in der Hotelbar um 00:00 Uhr, wenn ich in zu einem Geburtstag anstoßen möchte, dass ich noch etwas zu trinken bekomme. Hier leider nicht. Grundsätzlich ist man hier von den Öffnungszeiten des einzigen Restaurants / Bar anhängig. Es gibt keinen Automaten / Kiosk oder ähnlichen wo man Abends noch etwas kaufen könnte. Sehr schlecht! Wir hatten mit Frühstück gebucht. Das Frühstück war grauenhaft, wenn nicht eins der schlechtesten die ich jemals in einem Hotel erlebt hatte. Es gab keinerlei Auswahl, wirklich keine! Zwei Sorten Brot (Brötchen gar keine)! Am ersten Tag gab es exakt eine Sorte Schinken und zwei Sorten Käse. Am zweiten Tag kam noch eine Sorte Schinken dazu. Kaum Aufstriche (bis auf Nutella und drei Marmeladen). Frischkäse oder ähnliches war nie zu finden. Es gab schlichtweg fast nichts (Bacon, Eier, kleine Würtchen gab es aber). Und wer denkt, jetzt ist man schon in Paris und möchte ein berüchtigtes frischen Croissant oder Schoko- Croissant essen. Fehlanzeige. Aufback Müll aus der Metro. Sehr sehr enttäuschend! Preise für Getränke exorbitant hoch. Aber na gut, da wären wir wieder bei der Lage des Hotels. Haben wir aber mit gerechnet, ist ok (man weiß es halt vorher). Worüber ich mich jedoch sehr geärgert hatte. Das Hotel suggeriert auf der Internetseite, dass es Parkplätze unmittelbar in der Tiefgarage des Hotels gibt und diese zur Verfügung stehen. Die Tiefgarage gibt es in der Tat und ja es waren auch Parkplätze vorhanden. Jedoch sind diese Parkplätze "Public". Also für jeden zugänglich und haben rein garnicht mit dem Hotel zu tun. Zwei Tage haben wir unser Auto da geparkt, machte satte 93,00 €. Hier fühl ich mich über den Tisch gezogen. Die Internetseite vermittelt ein ganz anderes Bild. Wir dachten das Hotel stellt Parkplätze in der Tiefgarage für die Gäste bereit. Oder zumindest zu vergünstigten Preisen. Im Prinzip ist es einfach nur Glück / Zufall das es daneben ein öffentliches Parkhaus gibt, mit dem das Hotel wirbt. Sehr schlecht! Enttäuscht sind wir auch über folgende Tatsache. Wir haben in er tat ein weißes Kleid in dem Schrank in unserem Zimmer vergessen. Ist uns noch nie passiert. Dieses Kleid werden wir nie wieder sehen. Wir haben versucht das Hotel mehrfach zu Kontaktieren, auch über den Chat / Email etc. Keine Rückmeldung! Ganz nach dem Motto, Gast ist weg...interessiert keinen mehr. Danke für nichts! Zusammengefasst kann man sagen. Wer zum Eiffelturm will und nach einer guten Lage (grundsätzlich für Paris) sucht, ist hier richtig, bezahlt aber einen hohen Preis für die Lage mit vielen Abstrichen. Betrachten man nur das Hotel und die Hotelleistung kann man nicht wirklich irgendetwas davon Empfehlen. Preis / Leistung passt überhaupt nicht. Die Preise ergeben sich nur durch die Lage und nicht durch die Hotelleistung. Wer auf die Lage verzichten kann, sollte etwas anderes suchen.

Note Kundenmeinungen 0.5/5

Osman G. Familien - Bestätigte Mitteilungen ALL

Ich habe zwei Doppelzimmer über eine Buchungsagentur im Internet gebucht. Meine Schwägerin ist getrennt angereist und war früher als wir da. Sie wurde nicht aufs Zimmer gelassen, da angeblich keine Reservierung vorlag. Nicht einmal ihr Gepäck wurde aufbewahrt, Sie musste mit all Ihrem Gepäck 3 Stunden warten. Als wir angekommen sind, wurde die Reservierung gefunden, kein Wort der Entschuldigung. Man sagte uns, dass wir jeden Tag das Zimmer wechseln müssen, weil die Agentur angeblich drei Einzelbuchungen gemacht hat. Nur nach Protest meinerseits durften wir das selbe Zimmer durchgehend nutzen. Obwohl ich mehrfach darauf hingewiesen haben, wurde das Zimmer während unsers Aufenthaltes kein einziges mal gereinigt, und nein wir haben kein "bitte nicht stören Schild" aufgehängt. Wir mussten uns jeden Tag Toilettenpapier und frische Handtücher vom Housekeeping-Personal holen. Kurz zusammengefasst, für die 700 Eur pro Zimmer und Nacht, war das Service katastrophal. Das hätte ich auch billiger in einem 2-Sterne Hotel haben können.

So bewerten andere Internetnutzer unser Hotel

  • 3.045 Bewertungen 9.6/10 Lage
  • 4.081 Bewertungen 7.3/10 Zimmer
  • 5.976 Bewertungen 8.5/10 Service
  • 26 Bewertungen 5.6/10 Internet
  • 1.426 Bewertungen 9.1/10 Frühstück
  • 1.267 Bewertungen 8.5/10 Essen
  • 1.093 Bewertungen 5.7/10 Sauberkeit
  • 743 Bewertungen 4.1/10 Preis-Leistungs-Verhältnis

Mit freundlicher Unterstützung von Trustyou

Unsere anderen Etablissements in der Nähe

Alle unsere Hotels in Paris Hotels