ibis Wien Messe 3 Sterne

Note Kundenmeinungen (Bewertung ALL) 4.2/5 1.475 Bewertungen

ibis Wien Messe - Image 1
ibis Wien Messe - Image 2
ibis Wien Messe - Image 3
ibis Wien Messe - Image 4

Beschreibung

Hotel-Extras

  • Zentrumsnahe Lage

  • Direkte Verbindung zum Flughafen: 400 Meter entfernt

  • Viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe

  • Nahe Konferenzzentren: Messe Wien, Austria Center Vienna

  • Kostenfreies WLAN

Unsere Unterkünfte

Lage des Hotels

ibis Wien Messe

Lassallestrasse 7a
1020 VIENNA
Österreich

GPS:48.222141, 16.397822

Erreichbarkeit und Anbindung

Hoteldienstleistungen

Check-in ab - Check-out bis

Vor Ort
  • Parkplatz
  • Haustiere willkommen
  • Rollstuhlgängig
  • WLAN
  • Klimaanlage
  • Frühstück
  • Bar
  • 100 % Nichtraucherhotel

BAR

Unsere Bar ist immer für Sie da: Wir servieren Ihnen täglich rund um die Uhr Drinks und Erfrischungen, heiße Getränke und leckeres Essen.

Unsere Gästebewertungen

Unsere Gästebewertungen

100% Zertifizierte Bewertungen von Gästen, die tatsächlich bei uns waren

Weitere Infos

Bewertung ALL  4.2/5  1.475 Bewertungen

Note Kundenmeinungen 2.0/5

Peter B. Geschäftsreisende - Bestätigte Mitteilungen ALL

Lage/Service sehr gut! Zimmer: leider reparaturbedürftig (Nachtlampe defekt, Fenster schwer zu öffnen, Brauskopf, ..)

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Lage, den Service unseres Teams sowie das Frühstück positiv bewertet haben. Besonders Ihre Höchstbewertung für unser Team wissen wir sehr zu schätzen. Gleichzeitig bedauern wir, dass der Zustand des Zimmers Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Defekte an der Nachtlampe, Probleme beim Öffnen des Fensters sowie Mängel am Duschkopf entsprechen nicht unserem Anspruch an einen angenehmen Aufenthalt. Auch Ihre Bewertung der Sauberkeit nehmen wir sehr ernst. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Punkte aufmerksam gemacht haben. Wir werden Ihre Hinweise an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, damit die genannten Mängel überprüft und behoben werden können. Wir danken Ihnen für Ihre offene Rückmeldung und hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt wieder von unserem Haus überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Daniel Welser General Manager

Note Kundenmeinungen 5.0/5

Evelin L. Paare - Bestätigte Mitteilungen ALL

Betten sensationell,habe noch nie so gut in einem Hotel geschlafen,auch das Frühstück war perfekt

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass einfach alles für Sie gepasst hat und Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt bei uns hatten. Besonders schön ist es zu lesen, dass Sie in unseren Betten so gut geschlafen haben. Ein erholsamer Schlaf ist eines der wichtigsten Elemente eines gelungenen Hotelaufenthalts und Ihr Lob freut uns daher ganz besonders. Ebenso danken wir Ihnen für die positiven Worte zu unserem Frühstück. Es ist schön zu wissen, dass auch dieses Ihre Erwartungen voll erfüllt hat. Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Daniel Welser General Manager

Note Kundenmeinungen 4.0/5

Valentina F. Paare - Bestätigte Mitteilungen ALL

Unkompliziert, freundliches Personal, gutes Zimmer. 1x Toilette war bei Check in nicht sauber und viel Staub unter dem Bett. Duschbruse kaputt und gelbes Wasser.

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie unseren Standort, das Preis-Leistungs-Verhältnis, die unkomplizierten Abläufe, unser freundliches Personal sowie das Zimmer positiv bewertet haben. Gleichzeitig möchten wir uns für die von Ihnen geschilderten Mängel entschuldigen. Eine nicht ordnungsgemäß gereinigte Toilette, Staub unter dem Bett sowie eine defekte Duschbrause entsprechen nicht unseren Qualitätsstandards. Auch Ihren Hinweis zum verfärbten Wasser nehmen wir sehr ernst. Ihre Rückmeldung werden wir mit den zuständigen Abteilungen besprechen, damit die genannten Punkte überprüft und entsprechende Maßnahmen ergriffen werden können. Vielen Dank für Ihre offene Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie dennoch viele positive Eindrücke von Ihrem Aufenthalt mitgenommen haben und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Daniel Welser General Manager

Note Kundenmeinungen 4.0/5

Pia H. Familien - Bestätigte Mitteilungen ALL

Für Personen die zum Frühstück nur Kaffee und croissant benötigen sind 18 Euro zu hoch angesetzt (ibis messe ist nur ein B&B Hotel). In Zimmer 429 ging die Klimaanlage nicht richtig. Im off Betrieb war ein lautes plätschern zu hören. Parken sehr teuer - scheinbar werden die Preise durch die Stadt/Inhaber vorgeschrieben, ein Bonus für Hotelgäste wäre schön.

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich für Ihre Rückmeldung genommen haben. Wir bedauern, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen haben. Vielen Dank für Ihre Anmerkung zum Frühstück. Wir verstehen, dass der Preis für Gäste, die nur ein kleines Frühstück mit Kaffee und einem Croissant bevorzugen, möglicherweise als hoch empfunden wird. Unser Frühstücksbuffet ist als umfangreiches Angebot mit einer großen Auswahl an warmen und kalten Speisen konzipiert, um möglichst unterschiedlichen Vorlieben gerecht zu werden. Ebenso danken wir Ihnen für den Hinweis zur Klimaanlage in Zimmer 429. Die von Ihnen beschriebenen Geräusche entsprechen selbstverständlich nicht dem gewünschten Standard. Wir werden dies an unsere Technikabteilung weiterleiten und überprüfen lassen. Auch Ihre Rückmeldung zu den Parkgebühren wissen wir zu schätzen. Die Tiefgarage wird von einem externen Betreiber verwaltet, weshalb wir auf die Preisgestaltung leider keinen direkten Einfluss haben. Vielen Dank nochmals für Ihre konstruktiven Hinweise. Sie helfen uns dabei, unser Angebot und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Daniel Welser General Manager

Note Kundenmeinungen 3.0/5

Giliola F. Familien - Bestätigte Mitteilungen ALL

Sehr gute Lage in der Nähe vom Praterstern aber das Zimmer war sehr veraltet. Für eine Nacht war es ok!

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Ihnen unsere gute Lage in der Nähe des Pratersterns gefallen hat und Sie die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel als Vorteil wahrgenommen haben. Vielen Dank nochmals für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihr Aufenthalt für Ihre Reisebedürfnisse passend war, und wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Daniel Welser General Manager

So bewerten andere Internetnutzer unser Hotel

  • 874 Bewertungen 9.3/10 Lage
  • 1.004 Bewertungen 5.6/10 Zimmer
  • 702 Bewertungen 7.5/10 Service
  • 22 Bewertungen 8.5/10 Internet
  • 463 Bewertungen 6.4/10 Sauberkeit
  • 436 Bewertungen 8.1/10 Frühstück
  • 244 Bewertungen 6.2/10 Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 174 Bewertungen 3.7/10 Stimmung

Mit freundlicher Unterstützung von Trustyou

Unsere anderen Etablissements in der Nähe

Alle unsere Hotels in Wien Hotels