Note Kundenmeinungen 4.4/5 3.792 Bewertungen
ALLSAFE geprüftes Hotel
Bestpreisgarantie
Wie es funktioniert?Kostenlos: Werden Sie Mitglied
Bei der Buchung dieses Hotels:
Ich sammle Status- & Prämien-Punkte
Ich löse meine Prämien-Punkte ein
Ich profitiere von Vorteilen
Ich kann die Members' Rate nutzen
Ein ALLSAFE zertifiziertes Hotel
"Relax" Bar & Restaurant, relaxen bei kühlen Drinks in cooler Atmosphäre mit Burger and more..
Schnelle Anbindung an die Autobahnen.Hauseigene Parkplätze stehen unseren Gästen zur Verfügung
Unser Außenpool lädt im Sommer zum Baden ein.
5 klimatisierte Konferenzräume mit Tageslicht und moderner Technik
Check-in ab 15h00
Check-out bis 12h00
Kostenpflichtig
Feodor-Lynen- Str. 1
30625
hannover
deutschland
Check-in ab 15h00
Check-out bis 12h00
KANTPLATZ SPANNHAGENGARTEN : 137 NOBELRING
PEINER STRASSE BUCHHOLZ : 123 NOBELRING
RODERBRUCH GARBSEN : 4 Med Hochschule
HAMBURG Bei 140 km/87 Meilen
HANOVER LANGENHAGEN Bei 14 km/8,75 Meilen
AIRPORT HAJ Bei 14 km/8,75 Meilen
BUCHHOLZER DREIECK Bei 3 km/1,88 Meilen
GROSS-BUCHHOLZ Bei 0,8 km/0,5 Meilen
KARL-WIECHERT-ALLEE Bei 1,5 km/0,94 Meilen
MAIN TRAIN STATION Bei 7 km/4,35 Meilen
GPS :52.388526, 9.805463
Im 4-Sterne Mercure Hotel Hannover Medical Park haben Sie die Wahl zwischen Standard-Zimmern mit zwei Einzelbetten, Doppelbett oder Doppelbett mit Sofa sowie Privilege-Zimmern mit Doppelbett. Alle 112 Zimmer unseres Hauses sind klimatisiert und verfügen über Wi-Fi. Zwei Kinder bis 12 Jahre schlafen kostenlos im Zimmer der Eltern. Ihre Kinder bis 16 frühstücken gratis. Ihr Haustier ist bei uns willkommen gegen eine Gebühr von 10 Euro je Nacht.
Anzahl Tagungsräume: 8
Maximale Größe: 160 m²
Maximale Kapazität: 120 Personen
Maximale Bankettkapazität: 84 Personen
100% Zertifizierte Bewertungen von Gästen, die tatsächlich bei uns waren
Weitere InfosZuverlässig geöffnet
Antje K. Alleinreisende - 18/01/2021 Bestätigte Mitteilungen ALL
Guten Tag, ich musste wegen eines Todesfalles in der Familie mehrfach nach Hannover reisen und bin dankbar, dass Sie mich zuverlässig aufgenommen haben als Gast im Hotel Ibis / Mercure.
Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht
Sebastian Geschäftsreisende - 15/01/2021 Bestätigte Mitteilungen ALL
Für knapp 100 Euro (ohne Frühstück) erwarte ich mehr. Das Zimmer war recht kalt und ließ sich nicht heißen, da Badezimmer recht schmuddelig (keine Kritik am Reinigungsservive, hier müsste mal wieder gestrichen werden und ggf. die Toilette getauscht werden. Das Internet ist sehr langsam (klar, ich hätte natürlich nochmal zahlen können, um schnelles zu bekommen...). Ein zweites Kopfkissen hätte ich ir auch gewünscht.
Sehr freundliches Personal, schönes Ambiente (wenn auch nur eingeschränkt nutzbar)
Anonym Familien - 15/01/2021 Bestätigte Mitteilungen ALL
Der Aufenthalt war gut. Der derzeit mögliche Service wirklich gut. Das Zimmer selber war sehr schön, aber das Bad muss dringend renoviert werden, es roch auch ein wenig.
Frühstück reichlich, aber nicht so frisch wie im April wo es zum Zimmer gebracht wurde. Brötchen waren leicht durchgeweicht.
Jango Paare - 14/01/2021 Bestätigte Mitteilungen ALL
Personal sehr nett und hilfsbereit. Zimmer sehr gut ausgestattet. Alles sauber.
Es könnte einiges besser sein!
rhorn2021 Paare - 13/01/2021 Zertifizierte TripAdvisor Bewertung
Die hoch gepriesenen Hygienestandards konnten wir nicht so wirklich nachvollziehen. Auf den ersten Blick war das Zimmer zwar sauber, aber dann entdeckte meine Frau eine undefinierbare, rötlich klebrige Substanz, welche am Nachttisch festhing. Es bedurfte schon eines etwas hartnäckigeren Einsatzes, das Zeug da weg zu bekommen. Was in vielen Hotels und anderen Einrichtungen leider immer noch nicht angekommen ist, bezieht sich auf das Ersatztoilettenpapier. In einer Halterung hinter der Toilette und unterhalb des WC-Beckens angebracht, kann man sich vorstellen, was diese Rolle ggf. so alles mitmacht, bevor sie genutzt wird. Es ist nicht ungewöhnlich, dass mal etwas aus der Toilette herausspritzt und es gibt auch sehr viele Männer, die im Stehen abschlagen. Jeder, der mal ein Bad geputzt hat, kann von den Sprenkeleien rund um das WC ein Lied singen. Und das bekommt halt auch alles die Ersatzrolle mit! Das ist absolut unhygienisch und eklig! Das sehr freundliche Personal brachte aber unverzüglich Ersatz. Was gar nicht geht, ist ein nicht beheizbares Bad! Die Klimaanlage beheizt den Schlafraum und um es im Bad warm zu haben, muss dieser absolut ungesund aufgeheizt werden und die entsprechenden Türen müssen geöffnet sein. Kühl schlafen und in ein warmes Bad gehen, ist nicht machbar. Ganz abgesehen von der völlig unnötigen Energieverschwendung! Ansonsten bietet die Unterkunft das, was man bei dem Preis erwarten kann, wobei zusätzliche 12,- Euro Parkgebühren täglich das Preis-/ Leistungsverhältnis ungünstig beeinflussen.
Unsere neuesten 20 Bewertungen
In Partnerschaft mit TripAdvisor