Mercure Hotel Kamen Unna

Note Kundenmeinungen (Bewertung ALL) 4.1/5 462 Bewertungen

Mercure Hotel Kamen Unna - Image 1
Mercure Hotel Kamen Unna - Image 2
Mercure Hotel Kamen Unna - Image 3
Mercure Hotel Kamen Unna - Image 4

Beschreibung

Hotel-Extras

  • 104 klimatisierte Zimmer, eine angenehme Temperatur für einen erholsamen Schlaf.

  • Inklusive einer Nespresso Maschine, mit einem Kaffee gut in den Tag starten!

  • Inklusive Purezza Tafelwasser, wir achten auf Ihre Gesundheit!

  • 14 klimatisierte Tagungsräume mit Tageslicht, für eine erfolgreiche Veranstaltung!

  • Highspeed WI FI in allen Bereichen, für Web basiertes Arbeiten vor und nach dem Seminar!

Unsere Unterkünfte

Lage des Hotels

Mercure Hotel Kamen Unna

Kamen Karree 2
59174 KAMEN
Deutschland

GPS:51.57192, 7.67049

Erreichbarkeit und Anbindung

Hoteldienstleistungen

Check-in ab - Check-out bis

Vor Ort
  • Parkplatz
  • Haustiere willkommen
  • Restaurant
  • Rollstuhlgängig
  • Fitnessstudio
  • WLAN
  • Klimaanlage
  • Frühstück
  • Bar
  • Konferenzräume
  • 100 % Nichtraucherhotel
In der Nähe
  • Parkplatz

RESTAURANT

Unser Restaurant ist für Sie von 18:00 bis 21:00 Uhr geöffnet (Monatg-Freitag). Um Reservierung wird gebeten.

Unsere Gästebewertungen

Unsere Gästebewertungen

100% Zertifizierte Bewertungen von Gästen, die tatsächlich bei uns waren

Weitere Infos

Bewertung ALL  4.1/5  462 Bewertungen

Zimmer und Verpflegung nicht akzeptabel

Note Kundenmeinungen 1.0/5

Andreas K. Geschäftsreisende - Bestätigte Mitteilungen ALL

Hallo, ich hatte vor anreise die höchste und teuerste Zimmerkategorie (Privileg Studio) gebucht und wurde mehr als enttäuscht: - das Zimmer liegt direkt gegenüber von der Autobahn - NICHT akzeptabel - im Bad gas an starke Verunreinigungen an der Toilettenspühlung - im Randbereich der Dusche / Wanne gab es Schimmel; ebenso am Duschkopf selbst (dem hat sich das Personal jedoch umgehend angenommen) - bei Ankunft wurde mir mitgeteilt, dass während des Aufenthalts keine Zimmerreinigung erfolgt (das erklärt dann wohl auch den Schimmel im Bad) - in der Duschwanne sind starke Abnutzungsspuren zu erkennen - Im Wohnbereich sieht man noch die Spuren von altem Mobiliar (unter dem Schreibtisch) - es gab keine Papiertüte für die Schutzwäche - auch bei Ankunft wurde mir mitgeteilt, dass die Küche heute nicht geöffnet hat; zu meinem Glück, da das Frühstück und das Mittagessen nicht gut waren - hierfür vielen übrigens noch 89€ Tagungspauschale pro Tag an - NICHT akzeptabel - beim Frühstück war außerdem die Kaffeemaschine nicht in Ordnung, was ich dem Personal mitteilte, weil der Kaffee ungenießbar war. Dies hat jedoch NICHT dazu geführt, dass man sich das Problem anschaut. Aus diesen Gründen, zog ich es vor keine weitere Nacht zu bleiben. Hierfür kam man mir mit 50% auf die zweite Übernachtung entgegen (Frühstück wurde trotzdem berechnet). Ich hätte erwartet, dass ich aufgrund der so schlechten Erfahrung mit diesem Hotel keinerlei Kosten in Rechnung gestellt bekomme. Wir hatten alleine im letzten Jahr fast 20 Buchungen für unsere Mitarbeiter bei Ihnen im Haus. Nach meiner Recherche musste ich nun feststellen, dass diese Umstände keine Ausnahme sind. Daher werde ich mit stellantis Kontakt aufnehmen und dafür sorgen, dass ih Ihrem Haus keine weiteren Seminare durchgeführt werden. Mit freundlichen Grüßen Andreas K. Das Personal war freundlich und Hilfsbereit Die Leitung sollte bei solchen Mängeln sich besseres einfallen lassen Schimmel im Bad Altlasten teuerstes Zimmer mit Blick auf die Autobahn und Lärm Bett und Kissen war gut

Sehr geehrter Herr K., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts so ausführlich mit uns zu teilen. Zunächst möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Ihr erster Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Erwartungen und auch nicht unserem eigenen Qualitätsanspruch entsprochen hat. Besonders bei Gästen mit Ihrer Erfahrung im Geschäftsreisebereich ist ein reibungsloser und hochwertiger Aufenthalt für uns von größter Bedeutung. Die von Ihnen geschilderten Punkte nehmen wir sehr ernst: Die Abweichung der Restaurantöffnungszeiten entspricht nicht unserem Standard und wird intern geprüft. Die Lage und Beschreibung Ihres Zimmers hinsichtlich der Aussicht werden wir im Hinblick auf Transparenz und Zuweisung nochmals überprüfen. Die von Ihnen beschriebenen Mängel im Badezimmer (Sauberkeit, Schimmel, Abnutzung) entsprechen keinesfalls unserem Anspruch und werden umgehend an unser Housekeeping und technisches Team weitergeleitet. Dass keine Zimmerreinigung während Ihres Aufenthalts erfolgte, dies wird nur jeden zweiten Tag gereinigt.  Die Qualität des Frühstücks sowie des Kaffees entspricht nicht unserem Standard; auch dies wird mit unserem Küchen- und Service-Team besprochen. Ihr allgemeiner Eindruck bezüglich Zustand und Instandhaltung des Hauses ist für uns ein wichtiges Signal, das wir sehr ernst nehmen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt insgesamt enttäuschend verlaufen ist. Gerne würden wir Ihnen die Gelegenheit geben, unser Haus zu einem späteren Zeitpunkt erneut zu besuchen, um Sie von der tatsächlichen Qualität unseres Services zu überzeugen. Mein Kollege vor Ort hat entschieden, dass Sie 50% des Zimmerpreises nicht zahlen müssen. Ich hoffe damit konnten wir Ihnen entgegenkommen. Falls Sie Fragen, Wünsche oder Anmerkungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. If you have questions, requests or comments, please do not hesitate to contact us.   Mit freundlichen Grüßen / Best regards Martyna Nawotka

Note Kundenmeinungen 4.0/5

Angelina M. Paare - Bestätigte Mitteilungen ALL

Gute Betten, schön geschlafen! Leider gibt es am Bett nur eine Steckdose. Der Hygiene-Mülleimer im Bad ist zu klein. Dafür gab es eine kostenlose Minibar und eine barrierearme Dusche, die sehr gut ist. Privileg-Zimmer. Große Parkplätze.

Liebe Frau M., Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

Familienreise

Note Kundenmeinungen 5.0/5

Famfam Familien - Bestätigte Mitteilungen ALL

Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Zimmer waren toll, gute Dämmung, die Kids fanden den großen TV super, moderne Einrichtung. Einzig als kleiner Kritikpunkt - Frühstück für 4 Personen (davon 2 Teenies) a 26€ fand ich doch Recht teuer. Sehr netter Empfang, ausführliche Erklärung Gratis Wasser war toll, auch der kleine Selbstbedienungskiosk war cool Zentral, alles in der Nähe was wir brauchten Sogar mit E Ladesäulen zu moderaten Preisen

Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

Perfekt für uns

Note Kundenmeinungen 5.0/5

Anonym Familien - Bestätigte Mitteilungen ALL

Wir haben als junge Familie mit unserem Kind eine Nacht im Hotel verbracht und waren sehr zufrieden. Besonders gefreut hat uns, dass für unser Kind ein eigenes Bett bereitstand und wir ein großes, geräumiges Zimmer hatten. Das gesamte Team war sehr kinderfreundlich, herzlich und jederzeit hilfsbereit. Auf alle unsere Fragen und Wünsche wurde freundlich und unkompliziert eingegangen. Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt – wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder!

Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, die Rezeption

Alles super

Note Kundenmeinungen 5.0/5

A.r. Geschäftsreisende - Bestätigte Mitteilungen ALL

Passt alles Frühstück gute Auswahl Sehr freundlich

Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Martyna Nawotka

So bewerten andere Internetnutzer unser Hotel

  • 252 Bewertungen 7.3/10 Lage
  • 484 Bewertungen 7.1/10 Zimmer
  • 329 Bewertungen 8.5/10 Service
  • 10 Bewertungen 4.5/10 Internet
  • 206 Bewertungen 6/10 Sauberkeit
  • 191 Bewertungen 7.9/10 Frühstück
  • 142 Bewertungen 3.1/10 Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 90 Bewertungen 5.5/10 Essen

Mit freundlicher Unterstützung von Trustyou

Unsere anderen Etablissements in der Nähe

Alle unsere Hotels in Kamen Hotels