ibis budget Sélestat 2 Sterne

Note Kundenmeinungen (Bewertung ALL) 4.4/5 944 Bewertungen

ibis budget Sélestat - Image 1
ibis budget Sélestat - Image 2
ibis budget Sélestat - Image 3
ibis budget Sélestat - Image 4

Beschreibung

Hotel-Extras

  • Ideal gelegen zwischen Straßburg und Colmar

  • Komfortable Zimmer für 1 bis 3 Personen

  • Ladestationen für Elektrofahrzeuge

  • Nur 40 Minuten vom Europapark entfernt

  • Haustier erlaubt (Zuschlag von 5 Euro pro Tag)

Unsere Unterkünfte

Lage des Hotels

ibis budget Sélestat

103, Route de Colmar à Selestat, ZA Selestat, Carrefour RD424 - RN83
67600 SELESTAT
Frankreich

GPS:48.248863, 7.437127

Erreichbarkeit und Anbindung

Hoteldienstleistungen

Check-in ab - Check-out bis

Vor Ort
  • Parkplatz
  • Haustiere willkommen
  • Rollstuhlgängig
  • WLAN
  • Klimaanlage
  • Frühstück

Frühstück

Unsere Gästebewertungen

Unsere Gästebewertungen

100% Zertifizierte Bewertungen von Gästen, die tatsächlich bei uns waren

Weitere Infos

Bewertung ALL  4.4/5  944 Bewertungen

Note Kundenmeinungen 4.5/5

Bruno C. Paare - Bestätigte Mitteilungen ALL

Netter Check-In Lift Klima Zimmer und Bad sauber leider am Rande der Stadt parken direkt am Haus

Guten Tag, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung von 9/10 und Ihren Kommentar. Es freut uns sehr, dass Sie den freundlichen Check-in, die Sauberkeit Ihres Zimmers und Badezimmers, die Klimaanlage sowie die bequemen Parkmöglichkeiten direkt am Hotel geschätzt haben. Unsere Lage am Stadtrand ermöglicht eine gute Erreichbarkeit mit dem Auto sowie kostenlose Parkplätze direkt vor dem Haus. Wir verstehen jedoch, dass manche Gäste eine zentralere Lage bevorzugen. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns freuen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelteam 🌿

Note Kundenmeinungen 3.5/5

Markus D. Familien - Bestätigte Mitteilungen ALL

Schön, aber auch ganz schön in die Tage gekommen. Eine Sanierung wäre dringend notwendig (2026).

Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Wir können nachvollziehen, dass einige Bereiche eines Hotels, das bereits seit vielen Jahren besteht, Gebrauchsspuren aufweisen können. Seien Sie versichert, dass wir täglich unser Bestes geben, um unser Haus in einem guten Zustand zu halten und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Darüber hinaus befinden sich derzeit verschiedene Renovierungs- und Modernisierungsprojekte in der Genehmigungsphase, um den Komfort unseres Hotels weiter zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie die kommenden Verbesserungen selbst entdecken können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelteam 🌿

Note Kundenmeinungen 4.5/5

Eric P. Paare - Bestätigte Mitteilungen ALL

Super nettes Personal- sauber, Frühstück toll für den Preis

Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung von 9/10 und Ihren freundlichen Kommentar. Es freut uns sehr, dass Sie unser Preis-Leistungs-Verhältnis, die Sauberkeit unseres Hauses sowie unser Frühstück geschätzt haben. Ein ganz besonderes Dankeschön für Ihre netten Worte über unser Team. Ihr Lob geben wir sehr gerne weiter – es ist eine schöne Anerkennung für die tägliche Arbeit unserer Mitarbeiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelteam 🌿

Note Kundenmeinungen 4.0/5

Gabriele M. Familien - Bestätigte Mitteilungen ALL

Das Hotel ist in Ordnung für eine oder zwei Nächte. Die Zimmer sind klein und spartanisch eingerichtet. Kein Kleiderschrank, nur Bügel an einer Stange und es ist nur ein Hocker und ein an der Wand verankerter Tisch vorhanden. Ich hatte ein Zweibettzimmer für mich alleine, das ist ok, aber für zwei Personen wäre das schon ziemlich eng. Die Duschkabine ist unmittelbar im Zimmer integriert, das Waschbecken ebenfalls, nur die Toilette ist separat in einem kleinen Raum. Ansonsten alles ok, was man eben von einem Ibis Budget erwarten kann. Das Frühstücksbuffet besteht aus einer kleinen Auswahl verschiedener Brötchen, Brezeln, Croissants, Wurst, Käse, Müsli, Cornflakes, gekochten Eiern, sowie Kaffee und zwei verschiedenen Fruchtsäften. Für mich ist die Auswahl völlig ausreichend. Die Zufahrt zum Hotel ist etwas abenteuerlich, an einem Kreisverkehr gelegen, man muss über eine Art Fußgängerinsel fahren und dann auch noch den querenden Radverkehr beachten. Abends bei wenig Verkehr ist das ok, aber ansonsten Augen zu und durch. Für den Preis (85 Euro pro Nacht incl. Frühstück) würde ich das Hotel empfehlen, mit Ibis kann man eigentlich nichts falsch machen.

Guten Tag, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihre Empfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie unser Preis-Leistungs-Verhältnis, die Ruhe des Hotels sowie die Freundlichkeit unseres Teams geschätzt haben. Schön zu lesen, dass Ihr Aufenthalt insgesamt Ihren Erwartungen an ein ibis budget Hotel entsprochen hat. Bezüglich unseres Frühstücks freuen wir uns ebenfalls über Ihr positives Feedback. Für 9,90 € als All-you-can-eat-Buffet bemühen wir uns, ein vielfältiges und großzügiges Angebot bereitzustellen. Dazu gehören verschiedene Brotsorten und Brötchen, Croissants, Brezeln, Madeleines, Waffeln, Müsli, Cerealien, Trockenfrüchte, frisches Obst, Eier, Wurst, Käse, Joghurt, Heißgetränke, Fruchtsäfte sowie verschiedene regionale und biologische Produkte. Unser Ziel ist es, jedem Gast einen vollständigen und ausgewogenen Start in den Tag zu ermöglichen. Die Zimmer entsprechen dem ibis budget Konzept: funktional, einfach und auf das Wesentliche ausgerichtet, um einen attraktiven Preis anbieten zu können. Wir verstehen jedoch, dass der verfügbare Platz und die Raumaufteilung nicht für jeden Gast ideal sind. Bezüglich der Zufahrt zum Hotel verstehen wir Ihre Anmerkung. Leider hängen die Verkehrsführung und die Beschilderung rund um das Hotel von den kommunalen Einrichtungen ab und liegen nicht in unserem direkten Einflussbereich. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback und Ihre Empfehlung. Wir würden uns freuen, Sie bei einer zukünftigen Reise wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelteam 🌿

Note Kundenmeinungen 4.5/5

Rudolf M. Freunde - Bestätigte Mitteilungen ALL

Wir haben das IBIS Selestat auf unserer Motorradtour durch das Elsass genutzt. Sehr gut zu erreichen, sauberes Hotel, gute Betten - alles was man braucht. Außenrum gab es einen Supermarkt, eine Grill, eine Hühnerbraterei und einen Burgershop. Damit war auch die Verpflegung am Abend gesichert.

Guten Tag, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung von 9/10 und Ihren ausführlichen Kommentar. Es freut uns sehr, dass unser Hotel ein angenehmer Zwischenstopp während Ihrer Motorradtour durch das Elsass war. Schön zu lesen, dass Sie die gute Erreichbarkeit, die Sauberkeit des Hotels sowie den Komfort der Betten geschätzt haben. Wir sind ebenfalls froh, dass die umliegenden Geschäfte und Restaurants Ihren Aufenthalt noch angenehmer gemacht haben. Wir würden uns freuen, Sie bei einer nächsten Reise erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelteam 🌿

So bewerten andere Internetnutzer unser Hotel

  • 332 Bewertungen 9.1/10 Lage
  • 715 Bewertungen 6.1/10 Zimmer
  • 746 Bewertungen 9.6/10 Service
  • 9 Bewertungen 9.1/10 Internet
  • 481 Bewertungen 8.9/10 Frühstück
  • 368 Bewertungen 6.7/10 Sauberkeit

Mit freundlicher Unterstützung von Trustyou

Unsere anderen Etablissements in der Nähe

Alle unsere Hotels in Selestat Hotels