ibis Hamburg Alster Centrum 3,5 Sterne

Note Kundenmeinungen (Bewertung ALL) 4.3/5 1.809 Bewertungen

ibis Hamburg Alster Centrum - Image 1
ibis Hamburg Alster Centrum - Image 2
ibis Hamburg Alster Centrum - Image 3
ibis Hamburg Alster Centrum - Image 4

Beschreibung

Hotel-Extras

  • Öko-zertifiziertes Hotel in Top-Lage direkt an der Alster

  • Hotel in St. Georg, nur 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt

  • Moderne, ruhige Zimmer mit komfortablem Sweet Bed by ibis

  • Entspannte Atmosphäre, in der auch Familien willkommen sind

  • 24-Stunden-Rezeption, Tiefgarage und Ladestationen in der Nähe

Unsere Unterkünfte

Lage des Hotels

ibis Hamburg Alster Centrum

Holzdamm 4-12 + 16
20099 HAMBURG
Deutschland

GPS:53.556984, 10.004152

Erreichbarkeit und Anbindung

Hoteldienstleistungen

Check-in ab - Check-out bis

Vor Ort
  • Parkplatz
  • Rollstuhlgängig
  • WLAN
  • Klimaanlage
  • Frühstück
  • Bar
  • 100 % Nichtraucherhotel
In der Nähe
  • Parkplatz

Kiosk

Unser virtueller Mitarbeiter bietet Ihnen ein umfangreiches Getränke und Snacksortiment rund um die Uhr an.

Unsere Gästebewertungen

Unsere Gästebewertungen

100% Zertifizierte Bewertungen von Gästen, die tatsächlich bei uns waren

Weitere Infos

Bewertung ALL  4.3/5  1.809 Bewertungen

Note Kundenmeinungen 2.5/5

Sven S. Geschäftsreisende - Bestätigte Mitteilungen ALL

Das Zimmer hintenraus war wegen der Bahngleise sehr laut, es war deswegen unmöglich nachts das Fenster aufzumachen. Die Klimaanlage funktionierte nicht und der Ablauf der Dusche war offensichtlich verstopft.

Lieber Sven, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt durch Lärm und technische Probleme beeinträchtigt wurde. Wir bemühen uns, unseren Gästen einen komfortablen Aufenthalt zu bieten und werden Ihre Rückmeldung bezüglich der Klimaanlage und des Duschablaufs intern besprechen. Ich hoffe, Sie geben uns eine zweite Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Herzliche Grüße, Gaby Schulz Hoteldirektorin

Note Kundenmeinungen 4.5/5

Ines B. Freunde - Bestätigte Mitteilungen ALL

Super Lage, nah am Hbf., nah zur Außenalster, Haltestelle für Hop on Hop Off Bus direkt vor der Tür. Sauber.

Liebe Ines, vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass dir die Lage unseres Hotels so gut gefallen hat und du die Sauberkeit unserer Räume geschätzt hast. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt in der Nähe der wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu bieten. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Gaby Schulz Hoteldirektorin

Note Kundenmeinungen 4.5/5

Daniela F. Alleinreisende - Bestätigte Mitteilungen ALL

Zentral gelegenes Hotel, Check-in und Check-out war schnell und unkompliziert. Schönes und vor allem ruhiges Zimmer.

Liebe Daniela, vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass dir unser zentral gelegenes Hotel gefallen hat und du einen schnellen Check-in sowie Check-out erleben konntest. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Gäste wohlfühlen, und ein ruhiges Zimmer trägt dazu bei. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns willkommen zu heißen! Herzliche Grüße, Gaby Schulz Hoteldirektorin

Note Kundenmeinungen 4.5/5

Silvia S. Freunde - Bestätigte Mitteilungen ALL

Konnten online einchecken Frühstück nachbuchen

Liebe Silvia, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut mich sehr, dass Sie unseren Service und das freundliche Personal geschätzt haben. Dass Sie den Online-Check-in und die Möglichkeit, das Frühstück nachzubuchen, nutzen konnten, ist großartig. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns im ibis Hamburg Alster Centrum willkommen zu heißen. Herzliche Grüße, Gaby Schulz Hoteldirektorin

Note Kundenmeinungen 3.5/5

Andreas K. Familien - Bestätigte Mitteilungen ALL

Habe gut geschlafen und ein ordentlichen Frühstück genossen. Allerdings stimmt -anders als bei früheren Aufenthalten bei Ihnen- das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr.

Sehr geehrter Herr Dr. K., vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut mich, dass Sie gut geschlafen haben und unser Frühstück genießen konnten. Wir verstehen, dass Sie das Preis-Leistungsverhältnis anders wahrgenommen haben als bei Ihrem vorherigen Aufenthalten, beispielsweise im Januar 2025. Bitte seien Sie informiert, das unser Preissystem dynamisch funktioniert und Juni bereits Hochsaison in Hamburg ist. Wir freuen uns auf Ihren kommenden Aufenthalt. Herzliche Grüße, Gaby Schulz Hoteldirektorin

So bewerten andere Internetnutzer unser Hotel

  • 1.188 Bewertungen 9.4/10 Lage
  • 1.102 Bewertungen 5.3/10 Zimmer
  • 909 Bewertungen 8.9/10 Service
  • 16 Bewertungen 4.7/10 Internet
  • 624 Bewertungen 8.6/10 Frühstück
  • 392 Bewertungen 6.9/10 Sauberkeit
  • 233 Bewertungen 5.1/10 Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 38 Bewertungen 1.7/10 Bar und Getränke

Mit freundlicher Unterstützung von Trustyou

Unsere anderen Etablissements in der Nähe

Alle unsere Hotels in Hamburg Hotels