Novotel Regensburg Zentrum 4,5 Sterne

Note Kundenmeinungen (Bewertung ALL) 4.7/5 1.341 Bewertungen

Novotel Regensburg Zentrum - Image 1
Novotel Regensburg Zentrum - Image 2
Novotel Regensburg Zentrum - Image 3
Novotel Regensburg Zentrum - Image 4

Beschreibung

Hotel-Extras

  • Modernes und stylisches Hotel in der Innenstadt von Regenburg

  • Nur 10 Gehminuten zum Bahnhof, 15 Minuten ins Herz der Altstadt

  • Von Gästen wiederholt ausgezeichnetes Novotel

  • Hoteleigene Tiefgarage mit 160 Stellplätzen für Gäste

  • 5 moderne Konferenzräume mit neuester Tagungstechnik und WLAN

Unsere Unterkünfte

Lage des Hotels

Novotel Regensburg Zentrum

Landshuterstrasse 27
93047 REGENSBURG
Deutschland

GPS:49.013293, 12.109813

Erreichbarkeit und Anbindung

Hoteldienstleistungen

Check-in ab - Check-out bis

Vor Ort
  • Parkplatz
  • Haustiere willkommen
  • Shuttle
  • Restaurant
  • Rollstuhlgängig
  • WLAN
  • Klimaanlage
  • Frühstück
  • Bar
  • Konferenzräume
  • 100 % Nichtraucherhotel
  • Zimmerservice

Gold&Brown

Genussvolle Stunden, modernes Design und Wohlfühlatmosphäre erwarten Sie in unserem Restaurant Gold&Brown. Das Küchenteam verwöhnt Sie mit kulinarischen Köstlichkeiten aus der levantinischen Küche und überrascht Sie mit außergewöhnlichen Gaumenfreuden.

Unsere Gästebewertungen

Unsere Gästebewertungen

100% Zertifizierte Bewertungen von Gästen, die tatsächlich bei uns waren

Weitere Infos

Bewertung ALL  4.7/5  1.341 Bewertungen

Note Kundenmeinungen 3.0/5

Klaus P. Paare - Bestätigte Mitteilungen ALL

Großzügige Lobby und freundliches Personal

Note Kundenmeinungen 4.5/5

Marc L. Familien - Bestätigte Mitteilungen ALL

Das Novotel ist unser liebstes Hotel in Regensburg: Wir mögen die Zimmer, die Qualität und Auswahl beim Frühstück, das bequeme und günstige Parken und die durchweg freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter. Ich hoffe, das bleibt noch lange so :-) Leider gibt es jetzt keine Zimmerreinigung mehr, am zweiten Tag (daher 9 statt 10/10). Ich verstehe die Problematik der Personalknappheit. Aus Sicht des Gastes (der für den zweiten Tag genauso viel zahlt, wie der Gast, der nur einen Tag bleibt) hätte ich es schöner gefunden, wenn man bei aktiven Verzicht auf die Reinigung ein paar ALL-Punkte oder einen Gutschein für's Restaurant erhält. Vielleicht so: - Nur frische Handtücher -> Gutschein für ein Getränk pP - Komplett ohne Reinigung -> Gutschein Restaurant 8 EUR pP (würde dann vielleicht mancher im Restaurant essen, statt auswärts?) Ich weiß nicht, ob sich das betriebswirtschaftlich rechnet, es war nur mein Gedanke zu dieser neuen Regelung.

Vielen Dank für die sehr gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns grundsätzlich gefallen hat. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck mit unserem Eigentümer an einer Möglichkeit die Zimmerreinigung wieder für unsere Gäste etwas angenehmer zu gestalten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Novotel Regensburg Zentrum Team

Note Kundenmeinungen 2.0/5

Beat C. Freunde - Bestätigte Mitteilungen ALL

Sehr schlechter Zimmerservice. Keine Reinigung und Pflege während Aufenthalt

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke so offen mitzuteilen. Jeden Tag setzen wir und unsere Mitarbeiter uns mit großem Engagement dafür ein, dass unsere Gäste einen reibungslosen und angenehmen Aufenthalt genießen können, der dem weltweit Novotel-Standard entspricht. Leider scheint uns dies, im Gegensatz zu unseren meisten anderen Gästen bei Ihnen nicht gelungen zu sein. In der Tat sind wir in diesem Jahr – wie fast alle unsere direkten Mitbewerber in Regensburg in den letzten Jahren und Monaten – auf einen besagten 3-Tage-Reinigungszyklus umgestiegen. Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen und wurde auch nicht in erster Linie von Nachhaltigkeitsüberlegungen oder Initiativen von Accor oder uns als Hotelbetreibern getrieben; vielmehr war sie leider notwendig, da wir als Hotelbetrieb die stark gestiegenen Personal-, Energie- und sonstigen Kosten nicht mehr vollständig an unsere Gäste weitergeben konnten. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass die grundsätzliche Hygiene der Zimmer durch diesen neuen Reinigungszyklus nicht beeinträchtigt wird und die Zimmer bei Ankunft neuer Gäste stets in makellosem Zustand sein werden. Wie auch in der elektronischen Gästeinformationen auf Ihrem Zimmer beschrieben, bringen wir Ihnen auf Wunsch weiterhin gerne frische Handtücher, Toilettenpapier und alle anderen Annehmlichkeiten auf Ihr Zimmer, und Kaffee, Tee sowie alle anderen Artikel stehen an der Rezeption zu einr schnellen Abholung bereit. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Andre Frank / Stellv. Direktor ibis & Novotel Regensburg Zentrum

Note Kundenmeinungen 3.5/5

Winfried S. Paare - Bestätigte Mitteilungen ALL

Soweit alles in Ordnung, gutes Frühstück, Zimmer sehr schön, Klimaanlage funktioniert super, alles prima.

Vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns grundsätzlich gefallen hat. Leider hat es scheinbar nur zu einer 7/10 gereicht. Wir können Ihnen versichern dass die kompletten Flure mindestens 1xTÄGLICH von unseren Mitarbeitenden gesaugt werden, allerdings ist der von unserem Hoteleigentümer auch in den hochfrequeten Bereichen verlegte schwarze Teppich sehr anfällig und vermittelt daher schnell einen "vernachlässigten" Eindruck. Wir hoffen dennoch Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Novotel Regensburg Zentrum Team

Note Kundenmeinungen 5.0/5

Ali G. K. Geschäftsreisende - Bestätigte Mitteilungen ALL

Über Hotel All accor App gebucht. Sehr gepflegte, modern ausgestattete Zimmer. Bequeme Matratzen. Zimmer sehr gut Lärm isoliert. Einriesen Fernseher wo man auch sein Computer, Handy oder Tablet streamen kann. Kühlschrank und Kettler im Zimmer. Frühstück Top, die Räume sind groß und geräumig. Liegt sehr zentral mit Auto oder per Öffis sehr gut zu erreichen (eine Station vom Bahnhof). Eine klare Empfehlung für Regensburg-Besucher. Gerne wieder

Vielen Dank für die wundervolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Novotel Regensburg Zentrum Team

So bewerten andere Internetnutzer unser Hotel

  • 582 Bewertungen 9.2/10 Lage
  • 805 Bewertungen 8.1/10 Zimmer
  • 656 Bewertungen 8.5/10 Service
  • 591 Bewertungen 9/10 Frühstück
  • 337 Bewertungen 8.4/10 Sauberkeit
  • 326 Bewertungen 9.7/10 Stimmung
  • 13 Bewertungen 2.6/10 Wellnessbereich

Mit freundlicher Unterstützung von Trustyou

Unsere anderen Etablissements in der Nähe

Alle unsere Hotels in Regensburg Hotels