Mercure Hotel Hamburg Mitte 4 Sterne

Note Kundenmeinungen (Bewertung ALL) 4.6/5 1.249 Bewertungen

Mercure Hotel Hamburg Mitte - Image 1
Mercure Hotel Hamburg Mitte - Image 2
Mercure Hotel Hamburg Mitte - Image 3
Mercure Hotel Hamburg Mitte - Image 4

Beschreibung

Hotel-Extras

  • Erstklassige Lage im Stadtzentrum, gegenüber der Hamburger Messe und ganz in der Nähe des CCH

  • 180 Nichtraucherzimmer – alle modern und stilvoll eingerichtet und mit eigener Tiefgarage

  • In der Nähe des Universitätscampus, Planten un Blomen, Sternschanze und St. Pauli gelegen

  • Tagungsräume mit Tageslicht, moderner Ausstattung und umfassendem Catering-Service

  • Gemütliche Bar mit leckeren Cocktails und köstlichen Snacks

Unsere Unterkünfte

Take advantage of our Flight + Hotel offers

Discover

Lage des Hotels

Mercure Hotel Hamburg Mitte

Schroederstiftstr. 3
20146 HAMBURG
Deutschland

GPS:53.564471, 9.977163

Erreichbarkeit und Anbindung

Hoteldienstleistungen

Check-in ab - Check-out bis

Vor Ort
  • Parkplatz
  • Haustiere willkommen
  • Rollstuhlgängig
  • WLAN
  • Klimaanlage
  • Frühstück
  • Bar
  • Konferenzräume
  • 100 % Nichtraucherhotel

RELAX - FOOD, DRINKS & YOU

Modernes Ambiente und eine gesellige Atmosphäre! Genießen Sie hier unsere Auswahl an exklusiven Weinen, ein frisch gezapftes Bier, einen Kaffee in Barista Qualität oder Ihren Lieblingscocktail. Dazu bieten wir verschiedene Pizzen oder Eiscreme.

Unsere Gästebewertungen

Unsere Gästebewertungen

100% Zertifizierte Bewertungen von Gästen, die tatsächlich bei uns waren

Weitere Infos

Bewertung ALL  4.6/5  1.249 Bewertungen

Note Kundenmeinungen 5.0/5

Robert S. Geschäftsreisende - Bestätigte Mitteilungen ALL

Gute Lage, das Hotel hat außerdem eine gute Atmosphäre, tolles Frühstück. Etwas mehr Ablagefläche im Zimmer wäre schön gewesen und die Lampen blenden leider.

Lieber Robert S., vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Ihnen die Lage, die Atmosphäre und das Frühstück gefallen haben. Ihre Anmerkungen zur Ablagefläche und den Lampen nehmen wir gerne zur Kenntnis, um unser Angebot zu verbessern. Herzliche Grüße, Saskia Hahn Leiterin Empfang

Note Kundenmeinungen 4.0/5

Wilhelm D. K. Paare - Bestätigte Mitteilungen ALL

Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Alles war zu unserer Zufriedenheit.

Lieber D. K., vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lage unseres Hotels und der Freundlichkeit unseres Teams zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Saskia Hahn Leiterin Empfang

Note Kundenmeinungen 4.5/5

Helma S. Familien - Bestätigte Mitteilungen ALL

sehr sauber und sehr höfliches Personal

Liebe Helma S., herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit und unserem Service zufrieden waren. Wir geben stets unser Bestes, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Saskia Hahn Leiterin Front Office

Note Kundenmeinungen 1.0/5

Anneliese E. Alleinreisende - Bestätigte Mitteilungen ALL

Frühstück Nachzahlung war sehr teuer.

Liebe Anneliese E., vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie die Lage und Sauberkeit unseres Hotels sowie die Freundlichkeit unseres Teams geschätzt haben. Wir verstehen, dass die Kosten für das Frühstück hoch erscheinen können und werden Ihre Anmerkung gerne berücksichtigen. Herzliche Grüße, Saskia Hahn Leiterin Empfang

Note Kundenmeinungen 3.5/5

Nelly W. Paare - Bestätigte Mitteilungen ALL

Für einen Kurzurlaub bin ich gemeinsam mit meinem Freund in diesem Hotel gewesen und war überrascht wie schnell der Check In als auch der Check Out verlief. Das Zimmer war gegen 18:00 Uhr, wie erwartet, bereit zum beziehen. Unser Zimmer lag im 5. Stock mit Aussicht auf den "Innenhof". Da muss ich leider sagen, dass dies nicht meinen Geschmack getroffen hat, da das erste was man sieht ein Raucherbereich der Mitarbeiter ist. Das Frühstück war sehr zufriedenstellend. Die Auswahl an Speisen ist wirklich sehenswert. Der Magen war morgens also nie leer. Vor der 2ten Nacht haben wir mit Nachfrage an der Rezeption, Essen ins Hotel bestellt, was freundlich angenommen wurde. Das war perfekt, denn gegen 23:00 haben leider keine Restaurant in der Nähe nach unserem Geschmack geöffnet. Am Morgen des Abreisetages hatten wir uns vorgenommen gegen 9:30 aufzustehen und die restliche Stunde des Frühstücks zu genießen. Nur leider wurde ab 9:00Uhr bereits 2 mal von verschiedenen Housekeeping Mitarbeiter-/innen an der Türe geklopft (3 mal) und ohne zu warten eingetreten. So was weckt einen natürlich, wodurch die Laune am Morgen leicht negativer wurde. Alles Drum und Dran war der Aufenthalt nicht perfekt aber auf jeden Fall zufriedenstellend! Für einen Kurztrip nach Hamburg auf jeden Fall zu empfehlen.

Liebe Nelly W., vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut mich zu hören, dass Sie mit dem Check-in und Check-out sowie unserem Frühstück zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen ein abwechslungsreiches und schmackhaftes Angebot zu bieten. Es tut mir leid, dass die Aussicht aus Ihrem Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, dass die Lage des Zimmers einen großen Einfluss auf das Wohlbefinden hat. Ihre Anmerkung zur Reinigung des Zimmers am Abreisetag ist ebenfalls wichtig. Wir nehmen solche Rückmeldungen ernst und werden sie im Team besprechen, um unseren Service zu verbessern und den Gästen mehr Ruhe zu gönnen. Ich danke Ihnen für Ihre ehrlichen Worte und hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Saskia Hahn Leiterin Empfang

So bewerten andere Internetnutzer unser Hotel

  • 639 Bewertungen 8.2/10 Lage
  • 761 Bewertungen 7.3/10 Zimmer
  • 743 Bewertungen 9.3/10 Service
  • 12 Bewertungen 5.1/10 Internet
  • 462 Bewertungen 8.4/10 Frühstück
  • 406 Bewertungen 5.1/10 Komfort
  • 338 Bewertungen 8.4/10 Sauberkeit
  • 161 Bewertungen 3.6/10 Preis-Leistungs-Verhältnis

Mit freundlicher Unterstützung von Trustyou

Unsere anderen Etablissements in der Nähe

Alle unsere Hotels in Hamburg Hotels