ibis Hamburg St Pauli Messe 2 Sterne

Note Kundenmeinungen (Bewertung ALL) 4.6/5 1.411 Bewertungen

ibis Hamburg St Pauli Messe - Image 1
ibis Hamburg St Pauli Messe - Image 2
ibis Hamburg St Pauli Messe - Image 3
ibis Hamburg St Pauli Messe - Image 4

Beschreibung

Hotel-Extras

  • Preiswertes Hotel in Hamburg St. Pauli direkt an der Reeperbahn

  • Nahe Landungsbrücken, Millerntor-Stadion und Hamburg Messe

  • Moderne, ruhige Zimmer mit bequemen Sweet Bed by ibis Betten

  • Lockere Atmosphäre für Familien, Städte- und Geschäftsreisende

  • 24-Stunden-Rezeption und öffentliche Tiefgarage (9 Euro/Tag)

Unsere Unterkünfte

Take advantage of our Flight + Hotel offers

Discover

Lage des Hotels

ibis Hamburg St Pauli Messe

Simon- von- Utrecht Strasse 63
20359 HAMBURG
Deutschland

GPS:53.550902, 9.967196

Erreichbarkeit und Anbindung

Hoteldienstleistungen

Check-in ab - Check-out bis

Vor Ort
  • Parkplatz
  • Haustiere willkommen
  • Rollstuhlgängig
  • WLAN
  • Klimaanlage
  • Frühstück
  • Bar
  • Konferenzräume
  • 100 % Nichtraucherhotel

BAR

Unsere Bar ist freitags & samstags für Sie da: Wir servieren Ihnen Drinks, Erfrischungen & heiße Getränke. Die krosssen Pizzen bekommen Sie in zwei leckeren Variationen! Unser Mini-Markt versorgt Sie rund um die Uhr. Mit Live-Sportevents auf Sky.

Unsere Gästebewertungen

Unsere Gästebewertungen

100% Zertifizierte Bewertungen von Gästen, die tatsächlich bei uns waren

Weitere Infos

Bewertung ALL  4.6/5  1.411 Bewertungen

Note Kundenmeinungen 3.0/5

Christian V. Paare - Bestätigte Mitteilungen ALL

Beim Check-In machten die Damen einen gelangweilten und abgelenkten Eindruck. Das Gespräch untereinander schien wichtiger zu sein als die Konzentration auf meinen Vorgang, was u.a dazu führte, dass ungefragt meine zur Absicherung hinterlegte Kreditkarte belastet wurde, obwohl ich eigentlich eine andere Karte nutzen wollte; hier wurde von einer Kollegin auch einfach in den Vorgang der anderen Kollegin eingegriffen, was ich sehr irritierend fand. Weiterhin hat das Hotel dringend ein Make-Over nötig, die gesamte Einrichtung (außerhalb des Empfangsbereiches) wirkt doch recht abgerockt; das beginnt bei Macken in Tapete und Mobiliar, erweitert sich bei den ausgedünnten Handtüchern und endet bei Gerüchen der nicht mehr den Erfordernissen entsprechenden Abwässerung. Mit diesen Einschränkungen ist das Hotel grundsätzlich zu hochpreisig angesetzt, was nur der Lage geschuldet sein kann.

Note Kundenmeinungen 5.0/5

Gerd S. Paare - Bestätigte Mitteilungen ALL

Für unsere Ziele beste Lage

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass unsere Lage Ihren Bedürfnissen entspricht. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, ibis Hamburg St Pauli Messe

Note Kundenmeinungen 3.5/5

Martina G. Paare - Bestätigte Mitteilungen ALL

Das Hotel liegt nahe des Stage Operettenhaus und Reeperbahn. Trotzdem keine Lärmbelästigung. Der Schlafkomfort war leider wegen der durchgelegenen Matratzen mäßig :-( Die Reklamation wurde freundlich entgegengenommen und Abhilfe ist schon geplant. Durch die zentrale Lage und die Nähe zu den Landungsbrücken optimal.

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die zentrale Lage unseres Hotels gefallen hat. Wir bedauern jedoch, dass der Schlafkomfort durch die Matratzen beeinträchtigt war. Ihre Rückmeldung ist für uns wichtig und wird in unsere zukünftigen Planungen einfließen. Mit freundlichen Grüßen, ibis Hamburg St Pauli Messe

Note Kundenmeinungen 4.0/5

Rebecca R. Paare - Bestätigte Mitteilungen ALL

Üblicher Standard

Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie die zentrale Lage unseres Hotels geschätzt haben und den üblichen Standard als angenehm empfunden haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, ibis Hamburg St Pauli Messe

Note Kundenmeinungen 4.0/5

Mona L. Familien - Bestätigte Mitteilungen ALL

Wir hatten zwei Zimmer als Familienzimmer und hatten nur eine Nacht Aufenthalt. Es war für uns alles okay. Ein Kritikpunkt haben wir. Die Dame am Empfang könnte freundlicher sein! Ansonsten hat uns nichts gefehlt.

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns, dass Sie mit den Familienzimmern zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Freundlichkeit unseres Empfangs gerne zur Kenntnis und werden diese intern besprechen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, ibis Hamburg St Pauli Messe

So bewerten andere Internetnutzer unser Hotel

  • 831 Bewertungen 9.6/10 Lage
  • 898 Bewertungen 6.1/10 Zimmer
  • 732 Bewertungen 8.6/10 Service
  • 7 Bewertungen 9.4/10 Internet
  • 524 Bewertungen 8.4/10 Frühstück
  • 400 Bewertungen 6.7/10 Sauberkeit
  • 6 Bewertungen 2.5/10 Nachhaltigkeit

Mit freundlicher Unterstützung von Trustyou

Unsere anderen Etablissements in der Nähe

Alle unsere Hotels in Hamburg Hotels