Novotel Erlangen

Note Kundenmeinungen (Bewertung ALL) 4.5/5 1.528 Bewertungen

Novotel Erlangen - Image 1
Novotel Erlangen - Image 2
Novotel Erlangen - Image 3
Novotel Erlangen - Image 4

Beschreibung

Hotel-Extras

  • klimatisierte Zimmer

  • kostenfreies W-Lan in allen Zimmern verfügbar

  • Familienzimmer, Kinderspielecke und besondere Familienangebote

  • schöner Garten mit Sonnenterrasse

  • moderner Fitnessraum

Unsere Unterkünfte

Lage des Hotels

Novotel Erlangen

Hofmannstrasse 34
91052 ERLANGEN
Deutschland

GPS:49.592866, 11.013377

Erreichbarkeit und Anbindung

Hoteldienstleistungen

Check-in ab - Check-out bis

Vor Ort
  • Parkplatz
  • Haustiere willkommen
  • Restaurant
  • Rollstuhlgängig
  • WLAN
  • Klimaanlage
  • Frühstück
  • Bar
  • Konferenzräume
  • 100 % Nichtraucherhotel
  • Zimmerservice

NOVO²

Einfach und unkompliziert, locker und entspannt: das ist Novo2.Eine innovative Kombination aus Lounge Bar und Eatery-bereichert umein modernes Food-Konzept. Ein inspirierender, lebendiger und belebenderOrt, der Arbeit und Austausch, Essen verbindet.

Unsere Gästebewertungen

Unsere Gästebewertungen

100% Zertifizierte Bewertungen von Gästen, die tatsächlich bei uns waren

Weitere Infos

Bewertung ALL  4.5/5  1.528 Bewertungen

Note Kundenmeinungen 4.0/5

Thomas F. Geschäftsreisende - Bestätigte Mitteilungen ALL

Ich mag dieses Hotel, es ist für mich zentral gelegen. Zum ersten Mal (!) erhielt ich ein Upgrate (als Gold-Mitglied) und das Zimmer war sehr gut.

Lieber Thomas F., das gesamte Team sagt Danke für die sehr positive Bewertung und das zufriedene Resümee samt Lob für Ihr Zimmer. Ihr Feedback zeigt uns, dass wir unserem hohen Anspruch als Gastgeber sehr nahegekommen sind. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Und es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. So soll es sein, das ist unser Anspruch! Selbstverständlich werden wir die „10“ für das Team gerne an alle Kolleginnen & Kollegen weiterleiten. Denn: Ihre Zufriedenheit ist für uns, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, Bestätigung und Motivation zugleich. Allesamt hoffen wir, dass wir Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen dürfen. Mit den besten Grüßen, Ihr Team aus dem Novotel Erlangen

Note Kundenmeinungen 4.5/5

Isabella R. Alleinreisende - Bestätigte Mitteilungen ALL

Ich schätze sehr, dass die Möglichkeit besteht, den Hund mitzubringen. Des Weiteren die Freundlichkeit des Personals (Empfang, Reinigungskräfte, Gastronomie). Ich buche gerne via Telefon im Hotel vor Ort, da ich dann den Hund problemlos anmelden kann. Das möchte ich so beibehalten (keine Hotline, keine Online-Buchung). Weniger positiv: Toilettenspülung lief sehr lage nach. Problem direkt gemeldet, bis zur Abreise keine Veränderung. Auch keine proaktive Rückmeldung erhalten zum Thema.

Liebe Isabella R., besten Dank für Ihren Besuch, für die gute Bewertung, das grundsätzlich zufriedene Resümee - und natürlich auch für die konstruktive, die wir selbstverständlich intern besprechen werden. Erlauben Sie uns bitte, dass wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Über Ihre ansonsten lobenden Worte freuen wir uns sehr. Wir werden sie selbstverständlich gerne an die Kolleginnen und Kollegen weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für all jene, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, Belohnung und Motivation zugleich. Wir hoffen sehr, dass wir Sie beim nächsten Besuch noch mehr von uns überzeugen können. Wir würden uns über diese Chance sehr freuen. Mit den besten Grüßen, Ihr Team aus dem Novotel Erlangen

Note Kundenmeinungen 4.5/5

Andrea W. Alleinreisende - Bestätigte Mitteilungen ALL

Sehr angenehme Erfahrung, sehr nettes Personal, fühlte mich willkommen, super Frühstück, schöner stilvoller Raum, auch Service Personal beim Frühstück sehr freundlich, Zimmer etwas lieblos eingerichtet, da hatte ich mir für vier Sterne mehr erwartet. Aber alles top sauber

Liebe Andrea W., herzlichen Dank für Ihren Besuch. Über die hohe bis sehr hohe Punktezahl in fast allen Kategorien freuen wir uns sehr. Es ist schön, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und Ihnen u.a. unser Frühstück zugesagt hat. So soll es sein. Besonders wichtig ist uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Deshalb haben uns die guten Noten in dieser Kategorie sowie Ihr explizites Lob für das "sehr nette Personal" besonders gefreut. Dafür ebenfalls ein herzliches Dankeschön! Wir alle hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Ihr Team aus dem Novotel Erlangen

Note Kundenmeinungen 5.0/5

Karin D. Alleinreisende - Bestätigte Mitteilungen ALL

Habe mich wohlgefühlt

Liebe Karin Dietrich-Müller, das gesamte Team sagt Danke für die sehr positive Bewertung und das zufriedene Resümee. Ihr Feedback zeigt uns, dass wir unserem hohen Anspruch als Gastgeber sehr nahegekommen sind. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Und es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. So soll es sein, das ist unser Anspruch! Selbstverständlich werden wir die „10“ für das Team gerne an alle Kolleginnen & Kollegen weiterleiten. Denn: Ihre Zufriedenheit ist für uns, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, Bestätigung und Motivation zugleich. Allesamt hoffen wir, dass wir Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen dürfen. Mit den besten Grüßen, Ihr Team aus dem Novotel Erlangen

Note Kundenmeinungen 3.0/5

Frank E. Geschäftsreisende - Bestätigte Mitteilungen ALL

Frühstück sehr gut. Zimmer in die Jahre gekommen.

Lieber Frank E., herzlichen Dank für Ihren Besuch und das Lob für unser Frühstück. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen Ihr Zimmer wenig zugesagt hat. Wir entschuldigen uns in aller Form für entstandene Unannehmlichkeiten und bitten um Verständnis für ein Hotel, das – obwohl noch gut in Schuss – aufgrund seines Alters manch top-modernes Detail vermissen lässt und leider auch die eine oder andere Abnutzungserscheinung zeigt. Seien Sie aber bitte versichert, dass entsprechende Renovierungsmaßnahmen bereits in Planung sind. Es wäre uns eine Freude, Sie wieder in Erlangen und bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Ihr Team aus dem Novotel Erlangen

So bewerten andere Internetnutzer unser Hotel

  • 357 Bewertungen 9.1/10 Lage
  • 625 Bewertungen 6.6/10 Zimmer
  • 594 Bewertungen 9.3/10 Service
  • 11 Bewertungen 9.7/10 Internet
  • 342 Bewertungen 8.8/10 Frühstück
  • 244 Bewertungen 7.9/10 Sauberkeit
  • 151 Bewertungen 4.4/10 Preis-Leistungs-Verhältnis

Mit freundlicher Unterstützung von Trustyou

Unsere anderen Etablissements in der Nähe

Alle unsere Hotels in Erlangen Hotels