Novotel Nuernberg Messezentrum 4 Sterne

Note Kundenmeinungen (Bewertung ALL) 4.3/5 787 Bewertungen

Novotel Nuernberg Messezentrum - Image 1
Novotel Nuernberg Messezentrum - Image 2
Novotel Nuernberg Messezentrum - Image 3
Novotel Nuernberg Messezentrum - Image 4

Beschreibung

Hotel-Extras

  • Nahe dem Nürnberger Messezentrum

  • Zwei Kinder übernachten kostenlos im Familienzimmer der Eltern

  • Bar und Restaurant mit internationaler Küche und Terrasse

  • In 15 Minuten mit der U-Bahn bis in die Nürnberger Altstadt

  • Das Hotel ist von der Autobahn gut erreichbar. Nahegelegene U-Bahn-Stationen.

Unsere Unterkünfte

Zimmer

Standard Zimmer mit 1 Doppelbett und Sofa

  • 4 Pers. max.
  • 21 / 226 sq ft
  • Bettwäsche 1 x Doppel-Schlafsofas und 1 x Queensize-Betten

Lage des Hotels

Novotel Nuernberg Messezentrum

Muenchener Strasse 340
90471 NUERNBERG
Deutschland

GPS:49.411813, 11.112276

Erreichbarkeit und Anbindung

Hoteldienstleistungen

Check-in ab - Check-out bis

Vor Ort
  • Schwimmbad
  • Parkplatz
  • Haustiere willkommen
  • Restaurant
  • Rollstuhlgängig
  • Fitnessstudio
  • WLAN
  • Klimaanlage
  • Frühstück
  • Bar
  • Konferenzräume
  • 100 % Nichtraucherhotel
  • Zimmerservice

NOVO² RESTAURANT

Genießen Sie täglich frische Gerichte und leichte Snacks in unserem Novo² Restaurant. Derzeit aufgrund der aktuellen Lage wechselnde Öffnungszeiten. Informationen erhalten Sie vor Ort oder vorab telefonisch.

Unsere Gästebewertungen

Unsere Gästebewertungen

100% Zertifizierte Bewertungen von Gästen, die tatsächlich bei uns waren

Weitere Infos

Bewertung ALL  4.3/5  787 Bewertungen

Note Kundenmeinungen 1.0/5

Jerome P. Familien - Bestätigte Mitteilungen ALL

Sehr staubig durch alten Teppichboden. Katastrophe für Allergiker wie uns. Allgemein wirkt alles sehr in die Jahre gekommen. Bad könnte mal erneuert werden, insbesondere das Waschbecken. Bettdecken sind für diese Temperaturen viel zu dick und schwer. Die Matratze war durchgelegen und viel zu weich, so dass ich starke Rückenschmerzen am Morgen hatte. Der Bestellte Burger für unseren Sohn ist kalt gewesen.

Lieber Jerome P., wir entschuldigen uns aufrichtig für die diversen Mängel/Defizite und bedauern sehr die entstandenen Unannehmlichkeiten. Haben Sie Dank für die faire Kritik, die wir natürlich zum Anlass nehmen werden, die entsprechenden internen Gespräche zu führen - und zu überprüfen, wo die genauen Ursachen lagen. Seien Sie versichert, dass wir die nötigen Maßnahmen treffen werden, so dass Ihre Erfahrung die "Ausnahme von der Regel" bleiben wird. Wir hoffen sehr, Sie geben uns noch eine Chance, um die wir Sie im Namen des gesamten Teams bitten. Es wäre schön, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen - auch, um Ihnen zeigen zu können, dass wir es besser können. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team aus dem Novotel Nürnberg am Messezentrum

Note Kundenmeinungen 5.0/5

Vanessa M. Familien - Bestätigte Mitteilungen ALL

Uns hat es sehr gefallen, waren mit allem zufrieden. Hotel Zimmer für 1 Nacht völlig in Ordnung. Frühstück tolle und gute Auswahl. Lsge top vor allem das Ambiente der Außenbereich mit Pool & Garten

Liebe Vanessa M., das gesamte Team sagt Danke für die sehr positive Bewertung und das zufriedene Resümee samt Lob für unser Frühstück. Ihr Feedback zeigt uns, dass wir unserem hohen Anspruch als Gastgeber sehr nahegekommen sind. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Und es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. So soll es sein, das ist unser Anspruch! Selbstverständlich werden wir die „10“ für das Team gerne an alle Kolleginnen & Kollegen weiterleiten. Denn: Ihre Zufriedenheit ist für uns, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, Bestätigung und Motivation zugleich. Allesamt hoffen wir, dass wir Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen dürfen. Mit den besten Grüßen, Ihr Team aus dem Novotel Nürnberg am Messezentrum

Note Kundenmeinungen 5.0/5

Farhad A. Familien - Bestätigte Mitteilungen ALL

Sauberkeit, freundlichen Mitarbeiter, Ruhige Schlaf

Lieber Farhad A., es war uns eine Freude, dass wir Ihr Gastgeber sein durften. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Es tut gut zu wissen, dass wir unseren hohen Anspruch an Gastfreundschaft erfüllen konnten. Das gesamte Team bedankt sich für die Bestnoten in fast allen Kategorien und das explizite Lob für die "freundlichen Mitarbeiter". Nun hoffen wir, dass Sie uns bald wieder besuchen und es uns dann abermals gelingen wird, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Bis dahin mit den besten Grüßen, Ihr Team vom Novotel Nürnberg am Messezentrum

Note Kundenmeinungen 4.0/5

Thorsten E. Familien - Bestätigte Mitteilungen ALL

Steckdosen, Fön müssten überprüft werden, sind zum Teil nicht mehr fest und sicher und die letzte Prüfung vom Fön war vor 2 Jahren. Service und Küche beim Frühstück leider personell unterbesetzt, da muss das Management bei dem Buchungsstand reagieren. Für alle Beteiligten, Gäste und das Serviceteam das alles versucht hat, aber aufgrund des Andrangs zum Frühstück nicht nachkam, negativ als Erfahrung.

Lieber Thorsten E., wir entschuldigen uns aufrichtig für die diversen Probleme u.a. im Service. Sie haben völlig Recht: Das darf natürlich nicht vorkommen. Seien Sie bitte versichert, dass wir die nötigen Prozesse nachjustieren und gemeinsam dafür sorgen werden, dass die negativen Erfahrungen die sprichwörtliche „Ausnahme von der Regel“ sein werden. Wir bedauern sehr die Unannehmlichkeiten. Es wäre schön, wenn Sie uns noch eine Chance geben würden, um die wir Sie hiermit bitten. Wir hoffen sehr, dass wir Sie beim nächsten Besuch vollends von uns und unserem Service überzeugen können. Mit den besten Grüßen, Ihr Team aus dem Novotel Nürnberg am Messezentrum

Note Kundenmeinungen 1.0/5

Sarah T. Familien - Bestätigte Mitteilungen ALL

Das Essen im Restaurant war überteuert und schlecht

Liebe Sarah T., vielen Dank für Ihren Besuch. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrungen mit uns generell und unserem Restaurant nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und möchten uns dafür in aller Form entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir die entsprechenden Maßnahmen ergreifen, um künftige Enttäuschungen und Ärgernisse zu vermeiden. Vielen Dank für die Kritik, die es uns ermöglicht, genau nachzuschauen und die Qualität unseres Services zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, Sie in Zukunft mehr zu überzeugen, damit Ihr nächster Besuch angenehmer wird als der vorherige. Mit freundlichen Grüßen, das Team des Novotel Nürnberg am Messezentrum

So bewerten andere Internetnutzer unser Hotel

  • 467 Bewertungen 7.4/10 Lage
  • 832 Bewertungen 5.7/10 Zimmer
  • 597 Bewertungen 8.4/10 Service
  • 14 Bewertungen 8.7/10 Internet
  • 531 Bewertungen 8.1/10 Frühstück
  • 416 Bewertungen 4.8/10 Komfort
  • 374 Bewertungen 5.1/10 Sauberkeit
  • 268 Bewertungen 5.9/10 Essen

Mit freundlicher Unterstützung von Trustyou

Unsere anderen Etablissements in der Nähe

Alle unsere Hotels in Nürnberg