ibis Leipzig Nord Ost

Note Kundenmeinungen (Bewertung ALL) 3.9/5 175 Bewertungen

ibis Leipzig Nord Ost - Image 1
ibis Leipzig Nord Ost - Image 2
ibis Leipzig Nord Ost - Image 3
ibis Leipzig Nord Ost - Image 4

Beschreibung

Hotel-Extras

  • verkehrsgünstige Lage

  • Busparkplatz

  • Gute Anbindung an den ÖPNV

  • Parkplätze direkt am Hotel

  • das Hotel liegt außerhalb der Umweltzone von Leipzig

Unsere Unterkünfte

Dieses Hotel buchen
Zimmer 1

Lage des Hotels

ibis Leipzig Nord Ost

Leipziger Str 125
04425 TAUCHA
Deutschland

GPS:51.372761, 12.475767

Erreichbarkeit und Anbindung

Hoteldienstleistungen

Check-in ab - Check-out bis

Vor Ort
  • Parkplatz
  • WLAN
  • Frühstück
  • Bar
  • 100 % Nichtraucherhotel

BAR

Nicht vertragliches Foto

Zum Hotel Ibis Leipzig Nord-Ost gehört ein helles und einladendes Bistro, das jeden Tag rund um die Uhr geöffnet ist und über einen WLAN-Zugang verfügt. Hier erhalten Sie schmackhafte kalte und warme Snacks sowie eine große Auswahl an Getränken.

Unsere Gästebewertungen

Unsere Gästebewertungen

100% Zertifizierte Bewertungen von Gästen, die tatsächlich bei uns waren

Weitere Infos

Bewertung ALL  3.9/5  175 Bewertungen

Note Kundenmeinungen 4.0/5

Petra H. Freunde - Bestätigte Mitteilungen ALL

Liebe Petra, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel, das lesen wir sehr gerne. Wir freuen uns besonders, dass Sie unsere gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr sowie die Herzlichkeit unseres Teams hervorheben. Die unkomplizierte Erreichbarkeit der Innenstadt liegt uns ebenso am Herzen wie ein warmer Service rund um die Uhr. Dass unser Frühstück Ihren Geschmack traf, bestätigt unser Konzept frischer Zutaten und praktischer Vielfalt. Gerade bei Städtetrips schätzen unsere Gäste diese zuverlässige Basis für den Tag. Hoffentlich hatten Sie eine schöne Heimreise und besuchen uns auch in der Zukunft wieder. Alles Gute und freundliche Grüße Ihr Team vom ibis Hotel Leipzig Nord-Ost

Note Kundenmeinungen 5.0/5

Rosemarie N. Alleinreisende - Bestätigte Mitteilungen ALL

Liebe Rosemarie, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Unser Team an der Reception setzt sich täglich dafür ein, einen reibungslosen Check-in und -out zu gewährleisten. Die gepflegten Zimmer und das moderne Design unseres Hauses unterstreichen unser Ziel, Komfort und Ästhetik zu verbinden. Besonders schön ist, dass Sie unsere unkomplizierte Buchungsmöglichkeit über die Ibis-Website genutzt haben, dies bestätigt unsere digitalen Serviceangebote. Es wäre schön, wenn wir Sie auch in der Zukunft wieder bei uns begrüßen könnten. Freundliche Grüße Ihr Team vom ibis Hotel Leipzig Nord-Ost

Note Kundenmeinungen 5.0/5

Albert R. Freunde - Bestätigte Mitteilungen ALL

Lieber Albert, Vielen Dank für Ihre netten Worte zu unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt bei uns hatten. Unser Team ist stets bemüht, einen herzlichen Service zu bieten. Dass Sie unsere zentrale Lage und die einfache Erreichbarkeit schätzen konnten, bestätigt uns in unserer Standortwahl. Besonders erfreut es uns, dass unser Frühstücksangebot Ihren Geschmack getroffen hat, hier legen wir großen Wert auf Frische und Vielfalt. Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder. Mit besten Grüßen Ihr Team vom ibis Hotel Leipzig Nord-Ost

Note Kundenmeinungen 3.5/5

Dietmar P. Paare - Bestätigte Mitteilungen ALL

Lieber Dietmar, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Ihnen unser Frühstücksangebot zusagte, unsere Küche legt besonderen Wert auf einen gelungenen Start in den Tag. Leider konnten wir nicht alle Bereiche Ihrer Erwartungen erfüllen. Die von Ihnen angesprochenen Punkte nehmen wir sehr ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um unsere Standards konsequent einzuhalten. Gleichzeitig danken wir Ihnen für das Vertrauen, das Sie uns als Mitglied unseres Treueprogramms entgegenbringen. Ihr Feedback hilft uns, uns kontinuierlich zu verbessern. Hoffentlich sehen wir uns auch in der Zukunft wieder. Freundliche Grüße und alles Gute Ihr Team vom ibis Hotel Leipzig Nord-Ost

Note Kundenmeinungen 0.5/5

Ilka W. Familien - Bestätigte Mitteilungen ALL

Liebe Ilka, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Sie als langjährige Gäste der Ibis-Hotels unsere Marke schätzen und sich bisher stets wohlgefühlt haben. Besonders, dass Ihnen die Freundlichkeit unserer Rezeptionsmitarbeiterin positiv aufgefallen ist, nehmen wir gerne zur Kenntnis. Dennoch bedauern wir zutiefst, dass Ihr Aufenthalt in Leipzig nicht Ihren Erwartungen entsprach. Die von Ihnen angesprochenen Punkte zur Raumhygiene und zum allgemeinen Zustand der Zimmer entsprechen nicht unseren Standards. Selbstverständlich prüfen wir die beschriebenen Mängel in den Badezimmern sowie die Reinigung der Sanitäranlagen umgehend. Umso mehr bestärken uns Ihre positiven Erfahrungen in Berlin und Nürnberg darin, unsere Qualität kontinuierlich zu überprüfen. Es wäre schön, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben würden. Freundliche Grüße Ihr Team vom ibis Hotel Leipzig Nord-Ost

So bewerten andere Internetnutzer unser Hotel

  • 132 Bewertungen 8.4/10 Lage
  • 319 Bewertungen 4.4/10 Zimmer
  • 259 Bewertungen 7.8/10 Service
  • 169 Bewertungen 3/10 Sauberkeit
  • 167 Bewertungen 7/10 Frühstück
  • 149 Bewertungen 4.3/10 Komfort
  • 87 Bewertungen 2.9/10 Stimmung
  • 43 Bewertungen 0.8/10 Ausstattung

Mit freundlicher Unterstützung von Trustyou

Unsere anderen Etablissements in der Nähe

Alle unsere Hotels in Taucha