ibis Styles Hamburg Alster City 2 Sterne

Note Kundenmeinungen (Bewertung ALL) 4.6/5 909 Bewertungen

ibis Styles Hamburg Alster City - Image 1
ibis Styles Hamburg Alster City - Image 2
ibis Styles Hamburg Alster City - Image 3
ibis Styles Hamburg Alster City - Image 4

Beschreibung

Hotel-Extras

  • Hotel in Hamburg in der Nähe der Alster

  • Familienzimmer und Familiensuiten verfügbar

  • Ruhige Lage im Wohngebiet ohne Hauptstraßen in der Nähe

  • Frühstückbuffet mit vegetarischen und veganen Speisen

  • 300 Meter zur U-Bahnstation Hamburger Straße

Unsere Unterkünfte

Lage des Hotels

ibis Styles Hamburg Alster City

Holsteinischer Kamp 59
22081 HAMBURG
Deutschland

GPS:53.575149, 10.041821

Erreichbarkeit und Anbindung

Hoteldienstleistungen

Check-in ab - Check-out bis

Vor Ort
  • Parkplatz
  • Haustiere willkommen
  • Rollstuhlgängig
  • WLAN
  • Klimaanlage
  • Frühstück
  • Bar
  • 100 % Nichtraucherhotel

The Wave

Jeden Abend laden wir Sie zum gemütlichen Verweilen in unserer ibis Styles Alster City Hotelbar ein. Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie einen Drink genießen, eine Pause einlegen oder neue Leute treffen möchten. Und das alles in entspannter Atmosphäre.

Unsere Gästebewertungen

Unsere Gästebewertungen

100% Zertifizierte Bewertungen von Gästen, die tatsächlich bei uns waren

Weitere Infos

Bewertung ALL  4.6/5  909 Bewertungen

Note Kundenmeinungen 3.5/5

Gudrun F. Freunde - Bestätigte Mitteilungen ALL

Sie brauchen unbedingt eine KI bzw. ein Übersetzungssytem, das richtig von Englisch auf Deutsch übersetzt. Es ist so schlecht übersetzt, dass ich nicht verstehe, was Sie eigentlich möchten bei der Bewertung. Zimmer gut, Service nett, Frühstück fehlt gebratener Speck zum Rührei, Glutenfreie Brötchen sind nicht gut. Es gibt aber Obst und Rührei

Liebe Gudrun , vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Ihnen der Service und die Zimmer gefallen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Übersetzung und zum Frühstück ernst. Wir verstehen, dass gebratener Speck und bessere glutenfreie Brötchen Ihre Erfahrung verbessern würden. Es tut uns leid, dass dies nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Hinweise berücksichtigen, um unseren Gästen einen noch besseren Aufenthalt zu bieten. Herzliche Grüße, Florian Giovannitti - Hoteldirektor

Note Kundenmeinungen 3.5/5

Jurgen H. Freunde - Bestätigte Mitteilungen ALL

Zu teuer, und dann Sonntag 100€ billiger. Sowas mag ich nicht. Schon eher Abzocke! Beim Frühstückstisch mußte man die Sachen festhalten, so schnell kann man nicht gucken wie abgeräumt wird. Dann wurde erst noch Frühstück doppelt in Rechnung gestellt. Man muss aufpassen!

Lieber Jurgen vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass Sie mit den Preisen und dem Frühstück nicht zufrieden waren. Wir bemühen uns, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten und werden Ihre Hinweise zur Servicequalität im Restaurant in Betracht ziehen. Herzliche Grüße, Florian Giovannitti - Hoteldirektor

Note Kundenmeinungen 4.0/5

Jens R. Paare - Bestätigte Mitteilungen ALL

CheckIn & CheckOut problemlos und schnell dann OnlineCheckIn. Ankommen, Zimmerkarte bekommen, fertig :-) Ruhiges Zimmer wie gewünscht bekommen. Im Bad roch es immer, als ob in einem der unteren Zimmer geraucht wird, und das durch die Lüftung hoch zieht. Das musste man immer erstmal "Weglüften". Ansonsten Zimmer sauber. Leider fährt aktuell die U3 nicht (aber nicht schuld des Hotels, trotzdem Verkehrsgünstig zu erreichen.

Lieber Jens, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie einen schnellen Check-in und ein ruhiges Zimmer genießen konnten. Wir bedauern jedoch, dass Sie im Bad unangenehme Gerüche bemerkt haben. Wir nehmen solche Rückmeldungen ernst und werden darauf achten, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Es tut uns leid, dass die U3 momentan nicht fährt; wir sind froh, dass Sie trotzdem eine gute Anbindung finden konnten. Herzliche Grüße, Florian Giovannitti - Hoteldirektor

Note Kundenmeinungen 3.0/5

Ingrid H. Paare - Bestätigte Mitteilungen ALL

Das Zimmer (309) war sehr klein, soll heissen dass der Zugang zur linken Bettseite nur durch ein 'Sich-hindurch-quetschen' zwischen dem Fussende und Heizung/Fenster durch einen schmalen Spalt (ca 20 cm) erreichbar war - alternativ sollte man wohl über die rechte Bettseite klettern. Eigentlich eine Zumutung, vor allem für ältere Menschen. Ausserdem war die Belüftungsanlage von Rewe sehr störend/laut zu hören. Im Bad so gut wie keine Ablagefläche und die Duschtür war nicht komplett zu verschliessen.

Liebe Ingrid, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, dass die Größe und der Zugang zum Bett unpraktisch sein können, besonders für ältere Gäste. Auch die Geräusche von der Belüftungsanlage sind nicht ideal, und wir werden das im Hinterkopf behalten. Was die Ablagefläche im Bad betrifft, so arbeiten wir daran, den Komfort für unsere Gäste zu verbessern. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt mehr begeistern zu können. Herzliche Grüße, Florian Giovannitti - Hoteldirektor

Note Kundenmeinungen 4.5/5

Lutz R. Paare - Bestätigte Mitteilungen ALL

Alles einfach.

Lieber Lutz, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Ihnen unser freundliches Personal, die Sauberkeit und das Frühstück gefallen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Florian Giovannitti - Hoteldirektor

So bewerten andere Internetnutzer unser Hotel

  • 386 Bewertungen 9.2/10 Lage
  • 582 Bewertungen 8.1/10 Zimmer
  • 540 Bewertungen 9.4/10 Service
  • 7 Bewertungen 8.7/10 Internet
  • 363 Bewertungen 7.9/10 Komfort
  • 349 Bewertungen 9.1/10 Frühstück
  • 304 Bewertungen 9.2/10 Sauberkeit
  • 105 Bewertungen 7.4/10 Stimmung

Mit freundlicher Unterstützung von Trustyou

Unsere anderen Etablissements in der Nähe

Alle unsere Hotels in Hamburg