ibis Gent Centrum St Baafs Kathedraal 3 Sterne

Note Kundenmeinungen (Bewertung ALL) 4.5/5 1.201 Bewertungen

ibis Gent Centrum St Baafs Kathedraal - Image 1
ibis Gent Centrum St Baafs Kathedraal - Image 2
ibis Gent Centrum St Baafs Kathedraal - Image 3
ibis Gent Centrum St Baafs Kathedraal - Image 4

Beschreibung

Hotel-Extras

  • Einzigartige zentrale Lage im historischen Zentrum

  • Neu zusammengestelltes warmes und kaltes Frühstücksbüfett

  • Komfortable Betten mit Schlafkomfort-Konzept "Sweet Bed by ibis"

  • Kostenloses WIFI

  • Online-Check-in und schneller Check-out

Unsere Unterkünfte

Take advantage of our Flight + Hotel offers

Discover

Lage des Hotels

ibis Gent Centrum St Baafs Kathedraal

Limburgstraat 2
9000 GENT
Belgien

GPS:51.052975, 3.726028

Erreichbarkeit und Anbindung

Hoteldienstleistungen

Check-in ab - Check-out bis

Vor Ort
  • Parkplatz
  • Haustiere willkommen
  • Rollstuhlgängig
  • WLAN
  • Klimaanlage
  • Frühstück
  • Bar
  • 100 % Nichtraucherhotel

IBIS GENT ST BAAFS

Die rund um die Uhr geöffnete Snackbar bietet einen Blick auf die Place du Beffroi und die Kathedrale. Neben lokalen Produkten werden eine große Auswahl an Bieren und belgischen Spezialitäten angeboten. Kostenloser Internetzugang.

Unsere Gästebewertungen

Unsere Gästebewertungen

100% Zertifizierte Bewertungen von Gästen, die tatsächlich bei uns waren

Weitere Infos

Bewertung ALL  4.5/5  1.201 Bewertungen

Note Kundenmeinungen 0.5/5

Regina B. Paare - Bestätigte Mitteilungen ALL

Tolle Lage, Servicepersonal im Restaurant sehr nett, Zimmer auch gut (Ibisstandard). Leider wurden auf der Rechnung 2x Parkplatz berechnet anstatt nur 1 x. Mails um Bitte einer Rechnungskorrektur wurden ignoriert. Sowohl direkt ans Hotel als auch über die App.

Liebe Regina, Ihre Beobachtungen sind wirklich wertvoll für uns, haben Sie herzlichen Dank dafür. Es freut uns sehr, dass Ihnen die freundliche Betreuung unseres Restaurantpersonals sowie die Ausstattung Ihres Zimmers in gewohntem Ibis-Standard positiv aufgefallen sind. Besonders wertschätzen wir Ihre Anerkennung unserer zentralen Lage direkt am Sankt-Bavo-Dom, die unseren Gästen ideale Ausgangsbedingungen für Stadterkundungen bietet. Leider mussten wir feststellen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben. Die von Ihnen geschilderte Unstimmigkeit bei der Parkplatzabrechnung und die verzögerte Bearbeitung Ihrer Anfragen entsprechen nicht unserem üblichen Service. Ihre Beschwerde haben wir bereits per E-Mail erhalten und bearbeitet. Wir haben Sie kontaktiert und um die Angabe Ihrer Bankverbindung gebeten, damit wir die Rückerstattung schnellstmöglich veranlassen können. Sobald wir die entsprechenden Daten von Ihnen erhalten, werden wir den Vorgang umgehend abschließen. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance, das würde uns sehr freuen. Freundliche Grüße Carolina De Bruycker, General Manager

Note Kundenmeinungen 2.5/5

Jens B. W. Paare - Bestätigte Mitteilungen ALL

Heizung funktionierte nicht

Lieber Jens B., vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie unsere zentrale Lage gegenüber der Sankt-Bavo-Kathedrale zu schätzen wussten, dieser Standpunkt ermöglicht es unseren Gästen tatsächlich, die historische Altstadt mühelos zu erkunden. Leider erreichte Ihr Aufenthalt nicht die gewohnten Standards. Unsere Klimaanlagen sind normalerweise zuverlässig regulierbar, allerdings können sie saisonale Voreinstellungen nicht überschreiben. Gerne hätten wir vor Ort eine Lösung gefunden, wenn Sie uns informiert hätten. Als ALL-Mitglied profitieren Sie übrigens bei künftigen Besuchen von exklusiven Vorteilen für noch mehr Komfort. Es wäre schön, wenn wir Sie in der Zukunft von unseren Stärken überzeugen könnten. Freundliche Grüße Carolina De Bruycker, General Manager

Note Kundenmeinungen 4.5/5

Adrian F. Geschäftsreisende - Bestätigte Mitteilungen ALL

Es hat alles funktioniert und alle waren sehr nett. Ich bin oder war sehr zufrieden. Vielen Dank!

Lieber Adrian, wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels. Es freut uns sehr, dass Sie einen positiven Aufenthalt bei uns hatten. Wir sind froh, dass alles reibungslos funktioniert hat und Sie die Freundlichkeit unseres Teams schätzen konnten. Als ALL-Mitglied mit Classic-Status hoffen wir, dass Sie die Vorteile unserer App bereits nutzen konnten. Leider dauert der Check-in manchmal etwas länger, besonders zu Stoßzeiten. Wir arbeiten stets daran, solche Abläufe weiter zu optimieren. Abschließend positiv gesehen, hoffen wir, dass Ihnen unsere Lage gegenüber der St.-Bavo-Kathedrale gefallen hat und Sie die Sehenswürdigkeiten der Altstadt erkunden konnten. Wir würden uns freuen, Sie beim nächsten Mal gänzlich von uns überzeugen zu können. Freundliche Grüße Carolina De Bruycker, General Manager

Note Kundenmeinungen 4.5/5

Erich B. Paare - Bestätigte Mitteilungen ALL

Das Hotel hat eine Super Lage für einen Städtetrip! Wenige Schritte zur Innenstadt, umgeben von vielen Lokalen.

Lieber Erich, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im ibis Gent Centrum St-Baafs Kathedraal hatten. Besonders schön finden wir, dass Sie die zentrale Lage als ideal für Ihren Städtetrip empfunden haben. Gerne weisen wir auch auf die Vorteile Ihres ALL-Classic-Status hin, der Ihnen bei zukünftigen Besuchen exklusive Benefits bietet. Mit unserer 24-Stunden-Rezeption sind wir stets bemüht, Ihnen einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Der junge Kollege, der Sie begrüßt hat, wird sich über Ihre Erwähnung besonders freuen. Besuchen Sie uns doch auch in der Zukunft wieder, wir freuen uns schon auf Sie. Freundliche Grüße Carolina De Bruycker, General Manager

Note Kundenmeinungen 4.5/5

Lena P. Paare - Bestätigte Mitteilungen ALL

Perfekter Ort um die wunderschöne Stadt zu besichtigen. Das Zimmer war etwas klein, aber absolut ausreichend. Sehr nettes und hilfsbereites Personal und sehr leckeres Frühstück. Mit Hund muss man wissen, dass man nur in der Lobby essen darf. War kein Problem für uns, wenn sie aber voll ist, ist es etwas ungemütlich und eng. Das Parkhaus ist super eng und teuer. Da muss man schon fahren können 😅 alles in allem waren wir aber mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden.

Liebe Lena, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir sind glücklich, dass Sie unser Team als freundlich und zuvorkommend empfunden haben und das Frühstücksangebot Sie überzeugen konnte. Die zentrale Lage unseres Hauses bietet tatsächlich einen idealen Ausgangspunkt, um Gent zu erkunden. Leider können wir verstehen, dass die Parkmöglichkeiten für Sie eine Herausforderung darstellten. Wir verweisen gerne auf die umliegenden Parkhäuser, die mit mehr Platz und vergleichbaren Preisen eine Alternative bieten. Abschließend positiv gesehen, hoffen wir, dass Sie die vielen Sehenswürdigkeiten in direkter Umgebung genießen konnten. Gerne machen wir Sie auf unsere Premium-Zimmer mit zusätzlichem Komfort aufmerksam, die bei einem zukünftigen Besuch mehr Platz bieten. Wir würden Sie gerne auch in der Zukunft wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen. Herzliche Grüße Carolina De Bruycker, General Manager

So bewerten andere Internetnutzer unser Hotel

  • 1.759 Bewertungen 9.1/10 Lage
  • 1.584 Bewertungen 5.3/10 Zimmer
  • 1.176 Bewertungen 9.1/10 Service
  • 18 Bewertungen 8.7/10 Internet
  • 985 Bewertungen 3.2/10 Komfort
  • 842 Bewertungen 8.6/10 Frühstück
  • 437 Bewertungen 8/10 Sauberkeit
  • 266 Bewertungen 4.4/10 Preis-Leistungs-Verhältnis

Mit freundlicher Unterstützung von Trustyou

Unsere anderen Etablissements in der Nähe

Alle unsere Hotels in Gent Hotels