Note Kundenmeinungen 4.2/5 10.993 Bewertungen
ALLSAFE geprüftes Hotel
Bestpreisgarantie
Wie es funktioniert?Kostenlos: Werden Sie Mitglied
Bei der Buchung dieses Hotels:
Ich sammle Status- & Prämien-Punkte
Ich löse meine Prämien-Punkte ein
Ich profitiere von Vorteilen
Ich kann die Members' Rate nutzen
Im Herzen von Lyon, mit Blick auf die Rhone
Michelin-Stern-Restaurant mit Panoramablick und täglich geöffneter Brasserie
2 Clefs d'Or Concierges
Wohlfühlbereich
Entspannen Sie in unserem Wohlfühlbereich oder in unserer Cocktailbar Le Melhor
Check-in ab 15h00
Check-out bis 12h00
Kostenpflichtig
20, quai Gailleton
69002 lyon
frankreich
Check-in ab 15h00
Check-out bis 12h00
Buchen Sie eine Luxus-Unterkunft im Sofitel Lyon Bellecour: Die 164 Zimmer bieten Satelliten-TV, High-Speed-Internet und das berühmte MyBed®-Konzept. Die Prestige-Suiten bestechen durch große Wohnbereiche, kostenlose Minibar und Blick auf die Rhône.
Anzahl Tagungsräume: 9
Maximale Größe: 317 m²
Maximale Kapazität: 350 Personen
Maximale Bankettkapazität: 150 Personen
100% Zertifizierte Bewertungen von Gästen, die tatsächlich bei uns waren
Weitere InfosSuper Location für einen Stopp in Lyon
Jürgen Paare - 01/01/2021 Bestätigte Mitteilungen ALL
Wie immer haben wir hier unseren Stopp auf der Reise nach Spanien eingelegt. Leider nur eine Nacht, da in Lyon leider auch alle schönen Lokale geschlossen sind. Das Zimmer und das gemütliche Bett waren wieder sehr sauber. Wenn man auf den Room-Service ist, vor allen Dingen, wenn man regelmäßig kommt, ist es etwas ernüchternd, wenn die Karte nie eine Änderung erfährt. Wenn dann die ‚Pasta of your choice‘ generell nur Penne sind, und diese mit einer einfachen Tomatensoße noch total versalzen geliefert werden, ist das ernüchternd. Für 20€ kann man auch Spaghetti kochen und richtig abschmecken, finde ich. Corona entschuldigt nicht alles und die Gäste, die trotzdem regelmäßig kommen, können nichts dafür. Auch gibt es bei der Präsentation keinen Standard, mal schön angerichtet mit Blume auf dem Tablett, heiß auf einer Wärmeplatte, das nächste Mal genau das Gegenteil und ein Stück Butter für 2. Das Frühstück wird auf dem Zimmer serviert, für meinen Geschmack zuviel Plastik, ist aber wohl Vorschrift. Ein normaler Teller dazu wäre schön, nicht jeder isst gerne aus einer Plastikschüssel.
Angenehmer Zwischenstopp
Juergen Freunde - 10/10/2020 Bestätigte Mitteilungen ALL
Wir machen immer wieder gerne eine Pause in diesem Haus. Schöne Lokale und die Einkaufsstraßen sind fußläufig erreichbar. Das Zimmer und das Bett waren sehr sauber. Einziger Wernutstropfen ist der ältere Oberkellner im Frühstücksrestaurant. Wenn man Franzose, besser noch Französin, ist, überschlägt er sich gerade vor Freundlichkeit und hilfsbereitschaft. Als 'Ausländer' spielt es keine Rolle, wie oft man schon in diesem Haus war, man wird von ihm bestenfalls geduldet. Es ist daher auch nicht verwunderlich, dass man an ihm vorbei den Frühstücksraum grußlos verlassen kann, weil er mit seinem Computer beschäftigt ist. Wir kommen trotzdem wieder, auch wenn es ihn offensichtlich stört.
Hotel mit Aussicht
Mio Paare - 21/09/2020 Bestätigte Mitteilungen ALL
Da das Hotel zum Teil noch sehr alte Zimmer hat, muss darauf geachtet werden, in welches Zimmer man kommt.
Alles nahezu perfekt!
I., D. Geschäftsreisende - 22/03/2020 Bestätigte Mitteilungen ALL
Das in Zeiten der Coronakrise , das Personal die weiteren zwei Familien in dem großen , schönen , leeren Frühstucksraum direkt neben uns platziert (Rücken an Rücken)!und diese Familien das auch tun , ist an Dummheit nicht zu ûber bieten!!!!
Leider nicht so schön wie erhofft.
Anonym Paare - 13/03/2020 Bestätigte Mitteilungen ALL
Das zugeteilte Zimmer entspricht nicht einem 5 Sterne Standard, ist deutlich in die Jahre gekommen und trägt viele Gebrauchsspuren. Abgeschlagene Möbelkanten, Tischbein, das nicht mehr angeleimt ist, Flecken auf Teppich, Stoffen, Möbel, Schimmel im Badewannen/Duschbereich (Fliesen), fehlende Dichtungen bei der Duschwand, damit Wasser am Badezimmerboden unvermeidbar, grenzwertiger Wasserhahn (schaut schon sehr mitgenommen aus), kaum Steckdosen, was laden von Tablet und Phone erschwert, schmutzige Fenster (vor allem der zwischen Innen-und Außenfenster sehr staubig, tote Insekten). Positiv: täglich gut gereinigt, Bett sehr bequem, Schallschutzfenster gut, Außenrollladen gut, schöner Eingangsbereich im Hotel, schöner Barbereich im Erdgeschoß, freundlicher Empfang
Unsere neuesten 20 Bewertungen
In Partnerschaft mit TripAdvisor