Novotel Amsterdam City 4 Sterne

Note Kundenmeinungen (Bewertung ALL) 4.5/5 3.978 Bewertungen

Novotel Amsterdam City - Image 1
Novotel Amsterdam City - Image 2
Novotel Amsterdam City - Image 3
Novotel Amsterdam City - Image 4

Beschreibung

Hotel-Extras

  • 4-Sterne-Hotel in Amsterdam in der Nähe des Kongresszentrums Rai Amsterdam

  • Umfangreiche Veranstaltungsflächen vor Ort mit 20 flexiblen Veranstaltungsorten

  • Nur 12 Autominuten vom Flughafen Schiphol und dem Stadtzentrum entfernt

  • Fitnessraum und Sauna zum Entspannen und Auftanken

  • Für Kinder bis 16 Jahre sind Aufenthalt und Frühstück kostenlos.

Unsere Unterkünfte

Take advantage of our Flight + Hotel offers

Discover

Lage des Hotels

Novotel Amsterdam City

Europaboulevard 10
1083 AD Amsterdam
Niederlande

GPS:52.333579, 4.888825

Erreichbarkeit und Anbindung

Hoteldienstleistungen

Check-in ab - Check-out bis

Vor Ort
  • Parkplatz
  • Haustiere willkommen
  • Restaurant
  • Rollstuhlgängig
  • Fitnessstudio
  • WLAN
  • Klimaanlage
  • Frühstück
  • Bar
  • Konferenzräume
  • 100 % Nichtraucherhotel
  • Zimmerservice

RESTAURANT URBN FOOD & DRINK

Genießen Sie in unserem Restaurant Amsterdam von morgens bis abends frische, gesunde Gerichte. Unser Küchenchef verwendet natürliche Zutaten und bietet jede Saison ein neues Menü. Nehmen Sie im eleganten Speiseraum oder auf der Terrasse Platz.

Unsere Gästebewertungen

Unsere Gästebewertungen

100% Zertifizierte Bewertungen von Gästen, die tatsächlich bei uns waren

Weitere Infos

Bewertung ALL  4.5/5  3.978 Bewertungen

Note Kundenmeinungen 4.0/5

Irene L. Paare - Bestätigte Mitteilungen ALL

alle freundlich

Sehr geehrte Frau L., Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unsere zentrale Lage und die herzliche Betreuung durch unser Team schätzen konnten. Die gepflegte Atmosphäre unseres Hauses liegt uns besonders am Herzen, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Als treue ALL-Mitgliederin wissen Sie: Wir legen großen Wert auf einen zuverlässigen Service, der Ihren Erwartungen entspricht. Gerne erinnern wir uns an unsere italienischsprachigen Kollegen, die Sie während Ihres Besuchs unterstützen konnten. Hoffentlich können wir Sie auch in der Zukunft wieder bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Manager on Duty

Note Kundenmeinungen 5.0/5

Linda Z. Paare - Bestätigte Mitteilungen ALL

Tolles Hotel sehr saubere und grosses Zimmer. Badezimmer sehr schön mit Rituals Shampoo etc. Frühstück kann ich nicht beurteilen, da ich bei meiner Familie zuhause gegessen habe. Sehr nettes und hilfsbereitem Personal. Tram 4 nur 5 Minuten zu Fuss vom Hotel entfernt, fährt direkt in die Innenstadt. Der Sprinter ist auch nur 5 Minuten entfernt. Ich komme nächste Jahr ganz sicher wieder.

Sehr geehrte Frau Z., Wir danken Ihnen herzlich für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie einen so angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir sind stolz, dass Ihnen unsere großzügigen Zimmer und die hochwertigen Badezimmerausstattung gefielen. Unser Team arbeitet täglich daran, Ihnen einen makellosen Komfort zu bieten. Besonders gefällt uns, dass Sie die verkehrsgünstige Lage mit den exzellenten Tram- und Bahnverbindungen schätzen konnten, dies macht uns zu einem idealen Ausgangspunkt für Stadterkundungen. Hoffentlich besuchen Sie uns auch in der Zukunft wieder. Mit freundlichen Grüßen Manager on Duty

Note Kundenmeinungen 3.0/5

Sven S. Geschäftsreisende - Bestätigte Mitteilungen ALL

Anlass war eine Konferenz in dem Hotel. Daher optimale Lage. Mein Zimmer war super kalt. Heizung hat nicht funktioniert und Klimaanlage entsprach nicht einer normalen Klimaanlage. Preis viel zu teuer + Preise im Restaurant ebenfalls sehr teuer. Personal freundlich und die Idee mit dem Wasserspender ist sehr gut

Sehr geehrter Herr S., Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie unsere zentrale Lage für Ihre Konferenz sowie die Freundlichkeit unseres Teams schätzen konnten. Die positive Resonanz zu unserem Wasserspender-Konzept nehmen wir gerne als Bestätigung unserer Nachhaltigkeitsbemühungen. Dennoch bedauern wir zutiefst, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Ein nächstes Mahl bitte sagen Sie der Rezeption sofort und wir bringen Ihnen ein extra Heizung auf Zimmer. Ihre Anmerkungen zu den Preisen nehmen wir ernst und prüfen kontinuierlich unser Angebot, um attraktive Konditionen zu gewährleisten. Abschließend positiv gesehen, hoffen wir, dass die verkehrsgünstige Anbindung an den ÖPNV und die Messe Ihren Geschäftsaufenthalt dennoch effizient gestaltet hat. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft ganz von unseren Stärken überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Manager on Duty

Note Kundenmeinungen 3.0/5

Sandra G. Familien - Bestätigte Mitteilungen ALL

Frühstück war sehr gut. Die Burger zum Mittagessen waren nicht so toll. Wir hatten 1 Übernachtung für 3 Personen gebucht und das Zimmer war nur für 2 vorbereitet. Das Personal an der Rezeption versicherte uns, dass die Couch als 3. Bett umgebaut wird und Handtücher und das Wasser für die 3. Person gebracht wird. Als wir nachts ins Hotel zurück kamen, war nichts davon umgesetzt. Der Rezeptionist war nicht sehr freundlich. Wir hätten mindestens eine Entschuldigung erwartet! Letztendlich mussten wir die Handtücher nach oben tragen und das Bett selbst aufbauen! Ein drittes Wasser gab es auch nicht.

Sehr geehrte Frau G., Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Frühstücksangebot gut gefallen hat. Unser Team legt großen Wert auf frische Zutaten und abwechslungsreiche Optionen, um einen gelungenen Start in den Tag zu ermöglichen. Dennoch bedauern wir zutiefst, dass einige Aspekte Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Ihre Rückmeldung zur Kundenorientierung unseres Nachtrezeptionsteams nehmen wir ernst und werden dies in internen Schulungen vertiefen. Auch Ihre Anmerkungen zur Qualität der Mittagsgerichte und zur empfundenen Wertigkeit besprechen wir intensiv mit den zuständigen Abteilungen, um unsere Standards kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Manager on Duty

Note Kundenmeinungen 3.0/5

Yeganeh E. Freunde - Bestätigte Mitteilungen ALL

Ich war nun zum zweiten Mal im Novotel Hotel. Beim ersten Aufenthalt war ich sehr zufrieden. Die Mitarbeiter waren damals sehr freundlich und haben dafür gesorgt, dass man sich als Gast wohlfühlt. Beim zweiten Aufenthalt war der Herr beim Check-in ebenfalls sehr nett. Er hatte mich bereits bei meinem ersten Besuch eingecheckt, und sein Service war wieder hervorragend. Leider war meine Erfahrung beim Frühstück dieses Mal sehr enttäuschend. Das Frühstück sollte bis 11:00 Uhr stattfinden. Meine Freundinnen und ich kamen gegen 10:00 Uhr zum Frühstück und wurden direkt gefragt, warum wir keine Jeans tragen würden. Die Art und Weise, wie dies gesagt wurde, empfanden wir als sehr unfreundlich. Wir hatten das Gefühl, dass man uns am liebsten wieder auf unser Zimmer schicken wollte. Wir wurden weder herzlich begrüßt noch wurde uns etwas erklärt oder gezeigt. Stattdessen entstand der Eindruck, dass wir uns beeilen sollten. Da ich selbst in einem Hotel arbeite, weiß ich, wie wichtig es ist, Gästen das Gefühl zu geben, willkommen zu sein. Das Verhalten des Frühstückspersonals empfand ich daher als sehr unangenehm. Besonders unangenehm war auch, dass wir mehrfach kritisch angeschaut wurden, wenn Mitarbeiter an unserem Tisch vorbeigingen. Wir haben uns die ganze Zeit gefragt, ob wir etwas falsch gemacht haben. Da es sich um einen Geburtstagsausflug handelte, hatte ich mich bewusst wieder für Ihr Hotel entschieden und meinen Freundinnen davon vorgeschwärmt, weil mein erster Aufenthalt so positiv war. Leider wurden diese Erwartungen diesmal nicht erfüllt. Am Sonntagmorgen waren wir bereits um 6:10 Uhr beim Frühstück. Dort wurde zunächst diskutiert, dass für unser Zimmer kein Frühstück gebucht sei. Erst nach etwa zehn Minuten wurde unser Zimmer gefunden. Auch in dieser Situation haben wir uns sehr unwohl gefühlt. Eine Freundin war krank und konnte nicht zum Frühstück kommen. Wir hatten sogar Hemmungen zu fragen, ob wir ihr eine Schüssel Müsli aufs Zimmer bringen dürften, weil wir uns durch die vorherigen Erfahrungen bereits sehr unwohl gefühlt haben. Leider war unser zweiter Aufenthalt daher keine so gute Erfahrung wie der erste. Dennoch möchte ich mich ausdrücklich für den freundlichen Check-in bedanken.

Sehr geehrte Frau E., Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie bei Ihrem ersten Besuch positive Erfahrungen mit unserem Service gemacht haben. Unser Team ist stets bemüht, einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Dennoch bedauern wir, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, daher nehmen wir Ihre Hinweise zur Freundlichkeit des Personals und zum Frühstücksservice ernst. Auch die Internetverbindung sollte stets zuverlässig sein, unser Team unterstützt gerne bei technischen Fragen. Gern würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Manager on Duty

So bewerten andere Internetnutzer unser Hotel

  • 1.845 Bewertungen 9/10 Lage
  • 2.146 Bewertungen 7.4/10 Zimmer
  • 2.041 Bewertungen 8.5/10 Service
  • 44 Bewertungen 8.6/10 Internet
  • 1.213 Bewertungen 8.8/10 Frühstück
  • 1.104 Bewertungen 7.5/10 Sauberkeit
  • 416 Bewertungen 8.1/10 Ausstattung
  • 343 Bewertungen 8.9/10 Stimmung

Mit freundlicher Unterstützung von Trustyou

Unsere anderen Etablissements in der Nähe

Alle unsere Hotels in Amsterdam Hotels