ibis Szczecin Centrum 2 Sterne

Note Kundenmeinungen (Bewertung ALL) 4.4/5 1.004 Bewertungen

ibis Szczecin Centrum - Image 1
ibis Szczecin Centrum - Image 2
ibis Szczecin Centrum - Image 3
ibis Szczecin Centrum - Image 4

Beschreibung

Hotel-Extras

  • Kostenloses WIFI im ganzen Hotel, ausgewählte Canal+- Sender in den Zimmern

  • 5 Gehminuten zu Bahnhof und Busbahnhof

  • Tiefgarage 70 PLN pro Tag

  • Internetecke für Gäste in der Hotellobby

  • Gemütliches Hotel in angenehmer Atmosphäre

Unsere Unterkünfte

Take advantage of our Flight + Hotel offers

Discover

Lage des Hotels

ibis Szczecin Centrum

UL. Dworcowa 16
70-206 SZCZECIN
Polen

GPS:53.423051, 14.551442

Erreichbarkeit und Anbindung

Hoteldienstleistungen

Check-in ab - Check-out bis

Vor Ort
  • Parkplatz
  • Haustiere willkommen
  • WLAN
  • Klimaanlage
  • Frühstück
  • 100 % Nichtraucherhotel
  • Zimmerservice

Frühstück

Frühstücksbüfett für Gäste: Montag - Freitag: 6:00 - 10:00 Uhr, Wochenende: 6:30 - 10:30 Uhr.

Unsere Gästebewertungen

Unsere Gästebewertungen

100% Zertifizierte Bewertungen von Gästen, die tatsächlich bei uns waren

Weitere Infos

Bewertung ALL  4.4/5  1.004 Bewertungen

Note Kundenmeinungen 3.5/5

Dennis W. Geschäftsreisende - Bestätigte Mitteilungen ALL

Flair beim Frühstück-locker/flockig.Kein sich verbiegen müssen.Mal was anderes.Zimmer sauber und ruhig.In der Dusche,viel Platz-normaler Standard,ohne sich peinlich berührt zu fühlen,als Einzelperson.

Dear Dennis, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely, Damian Bas Dyrektor Hotelu

Note Kundenmeinungen 0.5/5

Hans J. Alleinreisende - Bestätigte Mitteilungen ALL

alles ok

Dear Hans, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben! Wenn Sie mit Ihrem Aufenthalt so zufrieden waren, wie Sie geschrieben haben, bitten wir Sie, Ihre Bewertung entsprechend anzupassen. Das wäre uns eine große Hilfe. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste grüße, Izabela Baranowska Guest Experience Specialist

Note Kundenmeinungen 3.5/5

Ruediger L. Geschäftsreisende - Bestätigte Mitteilungen ALL

Kein Teekocher, Keine Sitzbank mehr zwischen durchgehender Fensterbank ((Schreibtisch)- Kein Tisch und vorhandenen Stuhl davor arangiert ( wie in Zimmern anderen Stockwerks gewohnt!) Für Silver Member & „Stammgast“in diesen Hause nicht möglich (ggf. Upgrate) gewesen? Zimmer ist von der Größe her für eine Nacht gerade angemessen ?!

Dear Ruediger, Thank you for choosing our hotel and sharing your impressions with us. We are glad that you appreciated our service and cleanliness. These are very important words to us, that you felt well taken care of. We are sorry about the lack of a table and chair - this will be checked. As for the absence of a kettle, I would like to point out that a kettle is not an obligatory item in two-star hotels. We have kettles in upgraded rooms - I encourage you to book premium rooms in the future. Additionally, to meet guests' expectations, our water dispensers are also equipped with hot water. Regarding the upgrade, I would like to point out that the upgrade does not apply to ibis brand hotels. However, we will keep in mind to assign you such a room in the future if possible. See you next time! Sincerely, Izabela Baranowska Guest Experience Specialist

Note Kundenmeinungen 5.0/5

Detlef B. Alleinreisende - Bestätigte Mitteilungen ALL

Das Personal war sehr nett besonders die Damen in Frühstücksraum. Frühstück war sehr reichhaltig.Ich kann das Hotel weiter empfehlen.

Dear Detlef, Thank you for choosing our hotel. We are grateful for your glowing review! We’re committed to making every guest’s stay memorable, and your feedback reaffirms our efforts. We can't wait to welcome you back for another great stay. Sincerely, Izabela Baranowska Guest Experience Specialist

Note Kundenmeinungen 5.0/5

Konstantin B. Freunde - Bestätigte Mitteilungen ALL

Für den Preis den wir bezahlt haben, waren wir sehr zufrieden. Ebenfalls da Frühstück ist für den Preis sehr gut. Zimmer sind ein bisschen in die Jahre gekommen, aber komplett ausreichend. Personal war sehr freundlich. Nur das Parken ist viel zu teuer im Vergleich zum Rest.

Dear Konstantin, Thank you for your loyalty and sharing your experience with us. We're glad you enjoyed your stay. Thank you for your kind words. However, I want to assure you that the parking price is in line with current market prices. We look forward to welcoming you back soon! Sincerely, Izabela Baranowska Guest Experience Specialist

So bewerten andere Internetnutzer unser Hotel

  • 549 Bewertungen 9.1/10 Lage
  • 606 Bewertungen 5.9/10 Zimmer
  • 532 Bewertungen 9.1/10 Service
  • 15 Bewertungen 8.9/10 Internet
  • 373 Bewertungen 8.1/10 Frühstück
  • 221 Bewertungen 6.5/10 Sauberkeit
  • 132 Bewertungen 6/10 Preis-Leistungs-Verhältnis

Mit freundlicher Unterstützung von Trustyou

Unsere anderen Etablissements in der Nähe

Alle unsere Hotels in Stettin Hotels