Swissôtel Marianske Lazne - Eröffnung im Dezember 2025 5 Sterne

Note Kundenmeinungen (Bewertung ALL) 4.9/5 266 Bewertungen

Swissôtel Marianske Lazne - Eröffnung im Dezember 2025 - Image 1
Swissôtel Marianske Lazne - Eröffnung im Dezember 2025 - Image 2
Swissôtel Marianske Lazne - Eröffnung im Dezember 2025 - Image 3
Swissôtel Marianske Lazne - Eröffnung im Dezember 2025 - Image 4

Beschreibung

Hotel-Extras

  • Großes Purovel Spa und Sport und spezieller Yoga-Bereich im Freien

  • Die Rooftop-Bar Pod Oblaky bietet einen Panoramablick auf die umliegende Landschaft

  • Einzigartiges Restaurant mit moderner Küche

  • In einem bedeutenden historischen Gebäude

  • Nur wenige Schritte von der historischen Kolonnade und der Singenden Fontäne entfernt.

Unsere Unterkünfte

Lage des Hotels

Swissôtel Marianske Lazne - Eröffnung im Dezember 2025

Ibsenova 750/15
35301 MARIANSKE LAZNE
Tschechische Republik

GPS:49.978673, 12.702641

Erreichbarkeit und Anbindung

Hoteldienstleistungen

Check-in ab - Check-out bis

Vor Ort
  • Schwimmbad
  • Parkplatz
  • Restaurant
  • Rollstuhlgängig
  • Fitnessstudio
  • WLAN
  • Klimaanlage
  • Frühstück
  • Bar
  • Konferenzräume
  • 100 % Nichtraucherhotel
  • Zimmerservice

105 Dining Lounge

Das Restaurant 105 Dining Lounge des Swissotel bietet moderne, gesunde Küche in schickem, modernem Ambiente. Es bietet drei Privaträume für eine exklusive Atmosphäre - ideal für besondere Anlässe. Genießen Sie ein raffiniertes kulinarisches Erlebnis.

Unsere Gästebewertungen

Unsere Gästebewertungen

100% Zertifizierte Bewertungen von Gästen, die tatsächlich bei uns waren

Weitere Infos

Bewertung ALL  4.9/5  266 Bewertungen

Note Kundenmeinungen 5.0/5

Andre S. Familien - Bestätigte Mitteilungen ALL

Tolle Lage - super Hotel. Ich komme gerne wieder.

Sehr geehrter Herr S., vielen herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels sowie Ihr Aufenthalt insgesamt so gut gefallen haben. Besonders freut es uns, dass Sie wiederkommen möchten – das ist für uns das schönste Kompliment. Wir freuen uns schon heute darauf, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Klára Nedělová Room Division Manager

Note Kundenmeinungen 5.0/5

Joerg K. Paare - Bestätigte Mitteilungen ALL

Wir waren dort für drei Tage. Wir und unser Hund haben sich sehr wohlgefühlt.

Sehr geehrter Herr K., vielen herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und Ihre wunderbaren Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genossen haben und sich sowohl Sie als auch Ihr Hund bei uns wohlgefühlt haben. Besonders schön ist es für uns zu wissen, dass Ihnen unser Design, unser Service sowie unser Team so positiv in Erinnerung geblieben sind. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns im Swissôtel Mariánské Lázně begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Klára Nedělová Room Division Manager

Note Kundenmeinungen 5.0/5

Nick S. Paare - Bestätigte Mitteilungen ALL

Wir haben ein verlängertes Wochenende mit 3 Nächten in diesem Hotel verbracht und hatten eine wirklich schöne Zeit. Fazit, wir haben 2 weitere Aufenthalte bereits gebucht, kommen also auf jeden Fall wieder! Die 5 Sterne sind verdient. Details: Der Empfang war freundlich und hilfsbereit, wir haben uns sofort willkommen und irgendwie zu Hause gefühlt. Es wurde sofort ein Willkommensgetränk und ein feuchtes Tuch angeboten. Insgesamt war das Personal in alles Bereichen des Hotels immer freundlich und sehr aufmerksam. Wir haben eine Deluxe-Suite bekommen und sie hat ihrem Namen wirklich alle Ehre gemacht. Es gibt sehr viel Platz, ein Wohnbereich, ein Schlafzimmer, 2 Toiletten, eine sehr große Dusche und einen kleinen Balkon. Die Minibar war mit Snacks und Getränken gut bestückt, zusätzlich gab es je eine große Flasche Stilles und Sprudelndes Wasser. Die Zimmer werden täglich gereinigt und die Minibar aufgefüllt. Auf Wunsch kann auf die Reinigung verzichtet werden, dafür gibt es dann die üblichen 100 Präminenpunkte. Da das Hotel noch sehr neu ist, sieht alles sehr modern aus. Die Lobby ist sehr schön gestaltet, dort gibt es auch eine Bar und teilweise Live-Musik, eine Heilwasserquelle und zahlreiche Sitzmöglichkeiten. Der SPA Bereich ist ein weiteres Highlight, hier gibt es zwei Innenpools, eine Finnische-Sauna, eine Bio-Sauna, einen Salzraum sowie ein Dampfbad & ein Hammam. Daneben noch Ruhebereiche, Massageräume und Vitalstationen mit Wasser, Tee und Gebäck. Wir haben im SPA fast 1,5 Tage verbracht und es war einfach großartig. Der Fitnessraum ist separat, auch sehr gut ausgestatte und 24/7 zugänglich, wir haben ihn nicht genutzt. Es gibt ein spezielles Spielzimmer für Familien welches auch wirklich toll aussieht, auch das haben wir mangels Kind nicht genutzt. Das Frühstück in diesem Hotel lässt den Tag wirklich gut anfangen, es gibt alles von süß bis salzig. Live-Cooking am Büfett ebenso wie die Möglichkeit am Tisch etwas von der Frühstückkarte zu bestellen. So könnte jeder Tag starten. Die Roof-top-bar konnten wir wegen des Wetters nur einmal nutzen, es ist auf jeden Fall sehr angenehm dort oben den Tag ausklingen zu lassen. Das angeschlossen Café haben wir noch nicht besucht, vielleicht das nächste Mal. Im Restaurant ist die Auswahl auch noch sehr begrenzt, man wird sie wohl mit der Zeit erweitern, haben wir bis jetzt auch nicht besucht.

Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und die Höchstnote. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genossen haben und wir zu einem angenehmen verlängerten Wochenende beitragen konnten. Wir wissen Ihre Treue sehr zu schätzen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen, Vanda Front Office Supervisor

Note Kundenmeinungen 5.0/5

Robert M. Alleinreisende - Bestätigte Mitteilungen ALL

Ein außergewöhnlich gut geführtes 5-Sterne-Hotel in Marienbad, das modernen Komfort, durchdachten Wellness-Luxus und einen sehr hohen Service-Standard auf beeindruckende Weise verbindet. Sehr aufmerksamer Service und ein ausgesprochen freundlicher Empfang, man fühlt sich direkt willkommen. Bei Ankunft wird ein sehr leckerer Tee angeboten, was den Aufenthalt angenehm einleitet. Die Zimmer sind modern, hochwertig und sehr einladend gestaltet. Die Farbgestaltung in Grau-, Braun- und Dunkelgrüntönen wirkt ruhig und elegant. Die Pflegeprodukte sind von Pürovel(Alpenkräuter). Eine klare Empfehlung ist die Deluxe Suite 4303, das einzige Eckzimmer in der obersten Etage mit einem wunderschönen Blick über den Park. Das gesamte Hotelkonzept ist stark auf Vitality und Wohlbefinden ausgerichtet, was sich in vielen Details widerspiegelt. Der Spa-Bereich ist großzügig und sehr gut ausgestattet: zwei Pools, in denen man auch gut schwimmen kann, mehrere Saunen sowie ein sehr angenehmer und ruhiger Relaxbereich. Auch eine Massage habe ich dort in Anspruch genommen, sehr aufmerksames Personal und eine ausgesprochen entspannende Behandlung. Absolut empfehlenswert. Ein weiteres Highlight ist die Rooftop-Bar mit Blick über Marienbad. Sehr gute Cocktails und eine angenehme Atmosphäre, am Wochenende meist begleitet von Live-Musik. Ebenfalls sehr empfehlenswert ist das Swiss Café, das etwas versteckt liegt, besonders die Matcha-Latte-Getränke und die Kuchen sind herausragend. Das Frühstück ist sehr ausgewogen und ebenfalls auf das Vitality-Konzept abgestimmt. Neben dem Buffet gibt es eine À-la-carte-Auswahl, unter anderem Eggs Benedict. Der berühmte Schokoladenkuchen ohne Mehl ist ein echtes Highlight. Positiv hervorzuheben ist außerdem das inkludierte Frühstück sowie die großzügige Anerkennung von Status-Mitgliedern. Das Parken kostet etwa 18 € pro Nacht. Besonderen Dank auch an den General Manager Herrn Felgen für die professionelle und herzliche Führung des Hauses. Ein sehr empfehlenswertes Hotel für alle, die modernen Luxus, Wellness und einen hohen Serviceanspruch in einer ruhigen, gepflegten Umgebung suchen.

Sehr geehrter Herr M., herzlichen Dank für Ihre außergewöhnlich positive und ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus, den Service, den Spa-Bereich sowie unsere Gastronomie und das gesamte Vitality-Konzept so geschätzt haben. Besonders danken wir Ihnen auch für die lobenden Worte an unser Team und die Erwähnung unseres General Managers. Ihr Feedback ist für uns eine große Motivation. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Vanda Front Office Supervisor

Note Kundenmeinungen 4.0/5

Jurgen F. P. Paare - Bestätigte Mitteilungen ALL

Ansonsten alles ok, sehr freundliches Personal, Ausstattung sehr gut und ansprechend - bis auf o.a. äußeren Fensterbleche! Ausgezeichnetes Frühstück, sehr guter Service.

Sehr geehrter Herr P., vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Frühstück, dem Service und unserem Team. Besonders freut uns Ihr Lob für Václav und unsere Mitarbeiter. Auch für Ihre Hinweise zur Sauna, den Regengeräuschen und den Parkgebühren danken wir Ihnen. Wir nehmen diese gerne auf. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Vanda Front Office Supervisor

So bewerten andere Internetnutzer unser Hotel

  • 38 Bewertungen 8.1/10 Lage
  • 112 Bewertungen 9.1/10 Zimmer
  • 174 Bewertungen 9.7/10 Service
  • 120 Bewertungen 9.9/10 Stimmung
  • 98 Bewertungen 9.8/10 Frühstück
  • 97 Bewertungen 8.3/10 Wellnessbereich
  • 62 Bewertungen 8.9/10 Ausstattung
  • 47 Bewertungen 9/10 Komfort

Mit freundlicher Unterstützung von Trustyou

Unsere anderen Etablissements in der Nähe

ibis Plzen 3 Sterne

Note Kundenmeinungen (Bewertung ALL) 4.6/5 (772 Bewertungen)

In 52.972 km

Sehen Sie sich das Hotel an
Alle unsere Hotels in Marianske Lazne Hotels