Mercure Hotel Garmisch Partenkirchen 4 Sterne

Note Kundenmeinungen (Bewertung ALL) 4.0/5 470 Bewertungen

Mercure Hotel Garmisch Partenkirchen - Image 1
Mercure Hotel Garmisch Partenkirchen - Image 2
Mercure Hotel Garmisch Partenkirchen - Image 3
Mercure Hotel Garmisch Partenkirchen - Image 4

Beschreibung

ALLSAFE geprüftes Hotel

Hotel-Extras

  • Großzügiges Restaurant im bayerischen Stil

  • Ruhig gelegener Biergarten mit Alpenpanorama

  • Hauseigenes Rhetorikstudio

  • Freizeitbereich mit Schwimmbad, Sauna, Massage und Dampfbad

  • Direkt an der historischen Ludwigstraße gelegen

Dieses Hotel nimmt an Planet 21 teil und setzt sich für nachhaltige Gastfreundschaft ein.

Unsere Unterkünfte

Lage des Hotels

Mercure Hotel Garmisch Partenkirchen

Mittenwalder Str. 2
82467 GARMISCH-PARTENKIRCHEN
Deutschland

GPS:47.491116, 11.112724

Erreichbarkeit und Anbindung

Hoteldienstleistungen

Check-in ab - Check-out bis

Vor Ort
  • Schwimmbad
  • Parkplatz
  • Haustiere willkommen
  • Restaurant
  • Behindertengerechtes Hotel
  • Wellness
  • WLAN
  • Frühstück
  • Bar
  • Konferenzräume

ALT-PARTENKIRCHEN

Das gemütliche Restaurant "Alt-Partenkirchen" ist der richtige Ort, um sich mit bayerischen Köstlichkeiten zu stärken. Täglich gibt es Schmankerl aus der Region, die auch im Biergarten serviert werden.

Unsere Gästebewertungen

Unsere Gästebewertungen

100% Zertifizierte Bewertungen von Gästen, die tatsächlich bei uns waren

Weitere Infos

Bewertung ALL  4.0/5  470 Bewertungen

TripAdvisor-Gesamtwertung  3.5/5  906 Bewertungen

Ehemals wohl gutes Hotel unter schlechter Führung was überall zu spüren ist. Wenig qualifiziertes Personal.

Note Tripadvisor 3.0/5

hauptmann01 Geschäfts-<br>reisende - Zertifizierte TripAdvisor Bewertung

Das vermeintliche 4 Sterne Hotel bietet mit Sauna und Schwimmbad in leichter Randlage von GAP direkt an die Fußgängerzone anschließend einen guten Ausgangspunkt für verschiedene Aktivitäten. Der mit 8€/Tag kostenpflichtige Parkplatz ist notwendig. Zum Bahnhof sind es ca. 20 min. Dem ungeschulten männlichen Personal speziell beim Frühstück fehlt jegliches Hygieneverständnis. Die Zimmer und auch die Flure eher als schmutzig zu bezeichnen. Viel verschenktes Potential. Gästecard bezahlt aber nicht erhalten. Ich kenne über 10 Mercure Hotels, dies ist einfach schlecht geführt. Aussenanlagen so lala.

Super Lage, großes Zimmer, super Ausstattung - rundum gelungener Aufenthalt

Note Kundenmeinungen 4.5/5

Edgar Paare - Bestätigte Mitteilungen ALL

Zentral gelegenes Hotel mit großen Zimmern. Wasserkocher auf dem Zimmer. Schönes Hallenbad mit einer Sauna. Positiv sind die langen Öffnungszeiten.

Sehr geehrter Herr S., Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und die positiven Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es bedeutet uns viel, dass wir dazu beitragen konnten, Ihren Aufenthalt zu einem gelungenen Erlebnis zu machen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und stehen Ihnen für weitere Wünsche oder Anliegen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Patrick Leitermann, Direktionsassistent

Zimmereinrichtung sehr alt und verschlissen

Note Kundenmeinungen 2.5/5

Markus Paare - Bestätigte Mitteilungen ALL

Leider habe wir ein altes unrenoviertes Zimmer erwischt. Wir waren schon vor ca. 20 Jahre in diesem Hotel. Seit unserem letzten Besuch hat sich an der Einrichtung „nix“ verändert. Positiv möchte ich allerdings das freundliche und zuvorkommende Personen erwähnen.

Sehr geehrter Herr J., vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Zunächst möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihre offenen Kommentare, die uns dabei helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es freut uns auch zu hören, dass Sie unser freundliches und zuvorkommendes Personal positiv erwähnt haben. Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist erfreulich zu hören, dass sie dazu beigetragen haben, Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir verstehen, dass sich seit Ihrem letzten Besuch vor 20 Jahren keine sichtbaren Veränderungen an der Einrichtung ergeben haben, und das ist sicherlich ein Bereich, in dem wir Verbesserungen vornehmen müssen. Aus diesem Grund haben wir den gesamten öffentlichen Bereich in die nächsten Renovierungsplanungen mit einbezogen. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und sicherzustellen, dass Ihr nächster Besuch Ihren Erwartungen in jeder Hinsicht entspricht. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Mit freundlichen Grüßen, Patrick Leitermann, Assistant Manager

in Bezug auf behindertengerechte Ausführung des Hotels - erschreckend

Note Kundenmeinungen 1.0/5

Fam. H. Paare - Bestätigte Mitteilungen ALL

Meine Frau sitzt im Rollstuhl. Dass wir bei der Buchung das einzige, behinderten gerechte Zimmer nicht erhalten konnten war so. Eine telefonische Buchung ist nötig, weil eine Buchung eines behindertengerechten Zimmers fast nicht möglich ist. Bei der telefonischen Klärung wegen einer möglichen Ersatzlösung bzw. händelbaren Ersatzzimmers erhielten wir dann das Zimmer 115 mit den von uns bevorzugten Einzelbetten. Frisch renoviert, wurde uns mitgeteilt. Hineinkommen ins Zimmer ok. Die Bettsituation händelbar. Bad, WC für Behinderte unmöglich. Viel zu enge Türe. Unser Rollstuhl ist zusammenklappbar. Aber es ist unmöglich den Rollstuhl im Bad aufzustellen - viel zu klein. Die Übernachtung mit Badbenutzung, Toilettengängen war fordernd und nicht lustig. Betthändling war machbar. Leider war das Zimmer bei Ankunft sehr heiss, weil die Vorhänge bei dieser sehr heissen, sonnigen Wetterlage nicht zugezogen waren. Klimaanlage ja nicht vorhanden. Das Unverständlichste war aber, dass meine Frau mit dem Rollstuhl weder in die eine noch in die andere Aufzugskabine hineinfahren konnte. Meine Frau hat keinen überbreiten Rollstuhl. Dies lag an den nostalgischen Fussläufen der Kabine, die deshalb den Eingang so verengen. Also mussten ich bei JEDER Fahrt meine Frau in die Kabine führen, sie sich festhalten, ich den Rollstuhl zusammenklappen, die Fahrt durchführen. Dann möglichst schnell den Rollstuhl raus und aufbauen und meine Frau rausführen und wieder in den Rollstuhl setzen. So eine Erfahrung haben wir bisher bei den besuchten IBIS-Hotels noch nicht gemacht. Tut uns mit der Negativbeurteilung leid, aber gesunde Mitbürger können sich die Situationen von Behinderten oft nicht vorstellen. Für die Betroffenen ist die Situation nicht schön.

Sehr geehrter Herr H., Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie und Ihre Frau während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel erlebt haben. Wir schätzen Ihr Feedback und bedauern zutiefst, dass wir nicht in der Lage waren, Ihren Bedürfnissen in Bezug auf barrierefreie Unterkünfte gerecht zu werden. Ihre Anmerkungen zu unserer Buchungsprozedur haben wir zur Kenntnis genommen. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass unsere Gäste mit besonderen Anforderungen die richtige Unterkunft finden können, und wir werden daran arbeiten, den Buchungsprozess für barrierefreie Zimmer zu verbessern. Ihre Hinweise in dieser Hinsicht sind äußerst wertvoll. Was Ihr Zimmer betrifft, tut es uns leid zu hören, dass das Badezimmer und die Toilette für behinderte Gäste nicht geeignet waren. Wir werden sicherstellen, dass unsere Zimmerbeschreibungen und Informationen für zukünftige Gäste genauer sind, um Missverständnisse zu vermeiden. Wir bedauern auch, dass das Zimmer bei Ihrer Ankunft zu warm war und dass wir keine Klimaanlage zur Verfügung stellen konnten. Ihre Anmerkungen zur Temperatur und zur Ausstattung des Zimmers werden von uns zur Verbesserung unseres Angebots berücksichtigt. Was die Aufzüge betrifft, bedauern wir die Schwierigkeiten, die Ihre Frau hatte, in die Aufzugskabinen zu gelangen. Wir werden sicherstellen, dass wir diese Angelegenheit überprüfen und geeignete Maßnahmen ergreifen, um die Zugänglichkeit für unsere Gäste zu gewährleisten. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Erfahrungen sind uns wichtig, und wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass sich Gäste mit besonderen Anforderungen bei uns willkommen und wohl fühlen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, Ihr Vertrauen in unser Hotel wiederherzustellen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Patrick Leitermann, Assistant Manager

Geburtstag und 40. Hochzeitstag

Note Kundenmeinungen 5.0/5

Bm… Paare - Bestätigte Mitteilungen ALL

Hallo zusammen, es war super schön genau so wie wir es uns erhofft haben. Das Personal war echt super freundlich und hat sich ganz toll um unsere Angelegenheiten gekümmert, Danke nochmal!!! Die Zimmer waren neu und sehr sauber. Es wäre auch nicht schlimm gewesen wenn wir ein noch nicht renoviertes Zimmer bekommen hätten den darüber haben wir uns vorher Informiert, ( sollten evl. auch mal die ewigen Nörgler tun). Auch das Schwimmbad und die Sauna sind vollkommen in Ordnung, ok das Bild an der Wand blättert etwas ab aber was ist daran so schlimm??? Frühstück und Essen war auch OK. Wir würden sofort wiederkommen und empfehlen Ihr Haus gerne weiter, bleibt so wie Ihr seit Danke nochmals für den schönen Aufenthalt.

Sehr geehrte Familie B., herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die freundlichen Worte zu Ihrem Aufenthalt bei uns anlässlich Ihres Geburtstags und 40. Hochzeitstags! Wir sind begeistert zu hören, dass Sie eine großartige Zeit bei uns hatten und dass Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Es freut uns besonders zu hören, dass Sie mit unserem Personal zufrieden waren. Unsere Mitarbeiter setzen sich stets dafür ein, unseren Gästen einen erstklassigen Service zu bieten, und Ihr Lob bedeutet uns sehr viel. Ebenfalls ist es großartig zu wissen, dass Sie die Sauberkeit und den Zustand der Zimmer geschätzt haben. Das Schwimmbad und die Sauna sind beliebte Einrichtungen in unserem Hotel, und es freut uns, dass Sie sie genossen haben. Sie haben aber selbstverständlich Recht, dass es noch Verbesserungspotenzial gibt. Aus diesem Grund haben wir den gesamten Bereich in die nächsten Renovierungsplanungen mit einbezogen. Ihre Bereitschaft, unser Hotel weiterzuempfehlen, bedeutet uns viel, und wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir werden unser Bestes geben, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Aufenthalt genauso angenehm wird wie dieser. Nochmals herzlichen Dank für Ihr positives Feedback, und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Patrick Leitermann, Direktionsassistent

In Partnerschaft mit TripAdvisor

So bewerten andere Internetnutzer unser Hotel

  • 332 Bewertungen 8.6/10 Lage
  • 637 Bewertungen 6.4/10 Zimmer
  • 546 Bewertungen 7.6/10 Service
  • 6 Bewertungen 6.8/10 Internet
  • 454 Bewertungen 9.1/10 Frühstück
  • 261 Bewertungen 3.7/10 Komfort
  • 245 Bewertungen 6.3/10 Stimmung
  • 220 Bewertungen 6.8/10 Sauberkeit

Mit freundlicher Unterstützung von Trustyou

Unsere anderen Etablissements in der Nähe

ibis Innsbruck 3 Sterne

Note Kundenmeinungen (Bewertung ALL) 4.5/5 (450 Bewertungen)

In 33.338 km

Sehen Sie sich das Hotel an
Alle unsere Hotels in Garmisch-Partenkirchen