ibis Innsbruck

Note Kundenmeinungen (Bewertung ALL) 4.4/5 1.477 Bewertungen

ibis Innsbruck - Image 1
ibis Innsbruck - Image 2
ibis Innsbruck - Image 3
ibis Innsbruck - Image 4

Beschreibung

Hotel-Extras

  • Ein ALL SAFE zertifiziertes Hotel

  • Zentrumsnahe Lage mit optimaler Anbindung zum öffentlichen Verkehr

  • Gratis WLAN ( WiFi ) im ganzen Haus

  • Im Zentrum von Innsbruck, nur 5-10 Gehminuten von der Altstadt entfernt

  • Private Tiefgarage gegen Gebühr mit Direktzugang zum Hotel

Unsere Unterkünfte

Lage des Hotels

ibis Innsbruck

Sterzinger Strasse 1
6020 INNSBRUCK
Österreich

GPS:47.262784, 11.399667

Erreichbarkeit und Anbindung

Hoteldienstleistungen

Check-in ab - Check-out bis

Vor Ort
  • Parkplatz
  • Rollstuhlgängig
  • WLAN
  • Klimaanlage
  • Frühstück
  • Bar
  • 100 % Nichtraucherhotel

BAR

Unsere Bar ist immer für Sie da: Wir servieren Ihnen täglich rund um die Uhr Drinks und Erfrischungen, heiße Getränke und leckeres Essen. Die krossen Panini bekommen Sie in fünf leckeren Variationen, auch zum Mitnehmen! Mit Live-Sportevents auf Sky.

Unsere Gästebewertungen

Unsere Gästebewertungen

100% Zertifizierte Bewertungen von Gästen, die tatsächlich bei uns waren

Weitere Infos

Bewertung ALL  4.4/5  1.477 Bewertungen

Note Kundenmeinungen 5.0/5

Birgit M. Freunde - Bestätigte Mitteilungen ALL

das Hotel ist für Städtereisende sehr gut gelegen, die Empfangsmitarbeitenden waren sehr freundlich

Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Melanie

Note Kundenmeinungen 4.0/5

Gertrude K. Familien - Bestätigte Mitteilungen ALL

Für kurzen aufenthalt o.k. Ist galt direkt am Bahnhof, dafür kann aber das hotel nichts und steht auch in der Beschreibung. Zimmer eher klein, reicht für städtetrip. Badezimmer für mein empfinden sanierungsbedürftig und sehr klein. Relativ rasch kaltes wasser in der dusche. Musste kontinuierlich wärmer gestellt werden

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben. Gerne geben wir Ihre Bewertung an unser Team weiter. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Melanie

Note Kundenmeinungen 2.5/5

Alois S. Paare - Bestätigte Mitteilungen ALL

Wir sind Mitglied bei ALL und übernachten oft in IBIS-Hotels; wir waren auch schon öfters im Ibis Innsbruck. Dieses Mal war das Frühstücksangebot (€ 19,00 p.P.) leider mit wirklich minderwertigen Käse- und Wurstprodukte bestückt und vollkommen überteuert. Nächstes Mal wird auswärts gefrühstückt!

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben. Gerne geben wir Ihre Bewertung an unser Team weiter. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren und möchten uns aufrecht dafür entschuldigen. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit herzlichen Grüßen Melanie

Note Kundenmeinungen 1.0/5

Alexander H. Paare - Bestätigte Mitteilungen ALL

Kein Hinweis auf der Hotelwebsite zu Parkmöglichkeiten ( nur das Parkmöglichkeiten vorhanden sind), Einfahrt unter dem Hotel zum öffentlichen Parkhaus vom Bahnhof- kein Hinweis zum hotelparkhaus bei Anfahrt - dadurch erhebliche Mehrkosten, Dusche in Ecken vergilbt bzw. Abgenutzt, in den Fluren roch es muffig, Straßenzugang zum Hotel sehr unsauber, Kissen aus spürbaren Synthetikmaterial - Kissen zu klein und zu flach( habe Handtuch untergelegt), sehr lautes Umfeld

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben. Gerne geben wir Ihre Bewertung an unser Team weiter. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren und möchten uns aufrecht dafür entschuldigen. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit herzlichen Grüßen Melanie

Note Kundenmeinungen 1.5/5

Alex M. Geschäftsreisende - Bestätigte Mitteilungen ALL

Nach einem anstrengendem, heissen Tag und langer Fahrt kommt man in ein Hotel, bei dem die Klimaanlage bewusst abgeschaltet bleibt. So zumindest die Auskunft. D.h. Fenster auf - Lärm rein. Fenster zu - Sommerwärme allenthalben. Ein erholsamer Schlaf schaut anders aus. Kommt hinzu: auf Erdgeschossebene befindet sich eine Werbetafel mit "Zimmer ab € 99" und "klimatisiert". Beides traf an diesem Tag nicht zu. Für sich sprechende Fakten.

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben. Gerne geben wir Ihre Bewertung an unser Team weiter. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren und möchten uns aufrecht dafür entschuldigen. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit herzlichen Grüßen Melanie

So bewerten andere Internetnutzer unser Hotel

  • 986 Bewertungen 9.2/10 Lage
  • 959 Bewertungen 5.8/10 Zimmer
  • 666 Bewertungen 7.9/10 Service
  • 12 Bewertungen 5.7/10 Internet
  • 460 Bewertungen 5.5/10 Komfort
  • 454 Bewertungen 8.1/10 Frühstück
  • 401 Bewertungen 5.1/10 Sauberkeit
  • 201 Bewertungen 4.6/10 Preis-Leistungs-Verhältnis

Mit freundlicher Unterstützung von Trustyou

Unsere anderen Etablissements in der Nähe

Mercure Hotel Garmisch Partenkirchen 4 Sterne

Note Kundenmeinungen (Bewertung ALL) 4.1/5 (842 Bewertungen)

In 33.376 km

Sehen Sie sich das Hotel an
Alle unsere Hotels in Innsbruck Hotels