ibis Barcelona Centro (Sagrada Familia) 2 Sterne

Note Kundenmeinungen (Bewertung ALL) 4.6/5 1.321 Bewertungen

ibis Barcelona Centro (Sagrada Familia) - Image 1
ibis Barcelona Centro (Sagrada Familia) - Image 2
ibis Barcelona Centro (Sagrada Familia) - Image 3
ibis Barcelona Centro (Sagrada Familia) - Image 4

Beschreibung

Hotel-Extras

  • Nur 2 Gehminuten von der Sagrada Familia entfernt

  • Das Hotel liegt 25 Gehmin. vom Plaça de Catalunya und d. Ramblas entfernt (10 Min. per U-Bahn)

  • Haustierfreundliches Hotel

  • Bar und Snackservice rund um die Uhr.

  • Privater Parkplatz gegen Gebühr im selben Gebäude

Unsere Unterkünfte

Lage des Hotels

ibis Barcelona Centro (Sagrada Familia)

Carrer Napols 230 232, HB004593
08013 BARCELONA
Spanien

GPS:41.400735, 2.172466

Erreichbarkeit und Anbindung

Hoteldienstleistungen

Check-in ab - Check-out bis

Vor Ort
  • Parkplatz
  • Haustiere willkommen
  • Rollstuhlgängig
  • WLAN
  • Klimaanlage
  • Frühstück
  • Bar

BAR

Neben vorzüglichen Speisen und Getränken steht bei uns auch Entspannung auf der Speisekarte - genau das Richtige, um neue Kraft für Arbeit und Freizeit gleichermaßen zu tanken.

Unsere Gästebewertungen

Unsere Gästebewertungen

100% Zertifizierte Bewertungen von Gästen, die tatsächlich bei uns waren

Weitere Infos

Bewertung ALL  4.6/5  1.321 Bewertungen

Note Kundenmeinungen 5.0/5

Evelyne S. Familien - Bestätigte Mitteilungen ALL

Wir hatten einen tollen Aufenthalt. Das Personal war so freundlich und die Aussicht aus dem Zimmer mega.

Liebe*r Gast, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung 😊 Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und besonders unser Team als so freundlich empfunden haben. Auch dass Ihnen die Aussicht aus dem Zimmer so gut gefallen hat, macht uns wirklich glücklich! Ihr positives Feedback ist eine große Motivation für uns alle. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße Ihr Hotelteam

Note Kundenmeinungen 4.5/5

Ulrike W. Freunde - Bestätigte Mitteilungen ALL

… es hat alles soweit gepasst, nur hätten wir das Zimmer gerne in der obersten Etage gehabt ;-)

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und insgesamt zufrieden waren. Ihren Hinweis bezüglich eines Zimmers in einer höheren Etage nehmen wir gerne auf. Bei Ihrem nächsten Besuch werden wir unser Bestes tun, Ihnen – je nach Verfügbarkeit – ein Zimmer auf einer höheren Etage zuzuweisen. 😊 Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ibis Barcelona Centro

Note Kundenmeinungen 4.5/5

Gabriele B. Paare - Bestätigte Mitteilungen ALL

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und sind sehr zufrieden.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns besonders, dass Sie sich bereits zum zweiten Mal für unser Hotel entschieden haben und erneut eine angenehme Erfahrung bei uns gemacht haben. Für Ihr Vertrauen und Ihre Treue sind wir Ihnen sehr dankbar. Es bedeutet uns viel, dass Sie sich erneut für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben. Wir freuen uns darauf, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Rezeption

Note Kundenmeinungen 5.0/5

Stefan B. Familien - Bestätigte Mitteilungen ALL

Super freundliches Personal, saubere Zimmer und zentral gelegen. Bei Städtereisen buchen wir immer ein Ibis im Zentrum, da meine Frau chronisch krank ist und sie dann einfach eine Pause machen kann.

Liebe Gast, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung 😊 Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere zentrale Lage schätzen und das Hotel für Ihre Städtereisen eine gute Möglichkeit bietet, zwischendurch eine Pause einzulegen. Besonders schön ist es zu lesen, dass sich Ihre Frau bei uns wohl und gut aufgehoben fühlen kann. Auch Ihr Lob an unser freundliches Team und die sauberen Zimmer geben wir sehr gerne weiter – das motiviert uns wirklich sehr. Wir hoffen, Sie beide bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße Ihr Hotelteam

Note Kundenmeinungen 5.0/5

Catrin N. Geschäftsreisende - Bestätigte Mitteilungen ALL

Super zentral, gute Zimmer, gutes frühstück, sehr nettes Personal

Liebe Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung 😊 Es freut uns sehr, dass Sie unsere zentrale Lage, die Zimmer und das Frühstück genossen haben und sich bei unserem sehr netten Team gut aufgehoben gefühlt haben. Ihr positives Feedback ist eine schöne Motivation für uns alle. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße Ihr Hotelteam

So bewerten andere Internetnutzer unser Hotel

  • 1.060 Bewertungen 9.7/10 Lage
  • 895 Bewertungen 7/10 Zimmer
  • 1.157 Bewertungen 9.4/10 Service
  • 13 Bewertungen 7.7/10 Internet
  • 723 Bewertungen 9.1/10 Frühstück
  • 452 Bewertungen 6.3/10 Komfort
  • 425 Bewertungen 8.8/10 Sauberkeit
  • 136 Bewertungen 8.3/10 Essen

Mit freundlicher Unterstützung von Trustyou

Unsere anderen Etablissements in der Nähe

Alle unsere Hotels in Barcelona Hotels