Novotel Karlsruhe City 4 Sterne

Note Kundenmeinungen (Bewertung ALL) 4.7/5 965 Bewertungen

Novotel Karlsruhe City - Image 1
Novotel Karlsruhe City - Image 2
Novotel Karlsruhe City - Image 3
Novotel Karlsruhe City - Image 4

Beschreibung

Hotel-Extras

  • Optimale Lage im Zentrum der Stadt

  • Großzügiger Tagungsbereich

  • Shopping, Zoo, Kunst & Kultur - Alles in fußläufiger Nähe

  • Attraktive Familienangebote und Familienzimmer

  • Lichtdurchflutete Zimmer

Unsere Unterkünfte

Lage des Hotels

Novotel Karlsruhe City

Festplatz 2
76137 KARLSRUHE
Deutschland

GPS:49.003601, 8.401146

Erreichbarkeit und Anbindung

Hoteldienstleistungen

Check-in ab - Check-out bis

Vor Ort
  • Parkplatz
  • Restaurant
  • Rollstuhlgängig
  • WLAN
  • Klimaanlage
  • Frühstück
  • Bar
  • Konferenzräume
  • 100 % Nichtraucherhotel
  • Zimmerservice

MAJOLIKA

Genießen Sie das vielfältige kulinarische Angebot unseres Restaurants, im Sommer auch auf der Terrasse. Eine leckere Auswahl von Gerichten für den großen und kleinen Hunger steht Ihnen zur Verfügung.

Unsere Gästebewertungen

Unsere Gästebewertungen

100% Zertifizierte Bewertungen von Gästen, die tatsächlich bei uns waren

Weitere Infos

Bewertung ALL  4.7/5  965 Bewertungen

Note Kundenmeinungen 5.0/5

Tamara L. Paare - Bestätigte Mitteilungen ALL

Super hotel sehr freundliches Personal! Tolles Frühstück

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die freundlichen Worte. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel, das freundliche Team und das Frühstück so gut gefallen haben. Ihr positives Feedback ist eine schöne Anerkennung für unsere Arbeit. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team Novotel Karlsruhe City

Note Kundenmeinungen 5.0/5

Stefan K. R. Geschäftsreisende - Bestätigte Mitteilungen ALL

Sehr gut gelegenes Hotel mit sehr angenehmen Gadgets, wie z.B. abschließbare Handy-Ladestationen. Besonders hervorzuheben sind die überall und stets freundliche sowie überaus hilfsbereite Mitarbeiter.

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die freundlichen Worte. Es freut uns sehr, dass Sie eine so gute Erfahrung in unserem Hotel gemacht haben. Besonders schön ist es zu lesen, dass Ihnen unsere zentrale Lage sowie die praktischen Annehmlichkeiten, wie die abschließbaren Handy-Ladestationen, gefallen haben. Ein besonderes Dankeschön für Ihr Lob an unser Team. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeitenden stehen für uns an erster Stelle, und Ihr positives Feedback ist eine wunderbare Motivation für uns alle. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team Novotel Karlsruhe City

Note Kundenmeinungen 5.0/5

Angelika S. Familien - Bestätigte Mitteilungen ALL

Freundliches Personal.

Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hotels und die Freundlichkeit unseres Personals gefallen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team Novotel Karlsruhe City

Note Kundenmeinungen 5.0/5

Chamlong P. Freunde - Bestätigte Mitteilungen ALL

Hervorragende Lage, sehr zentral. Empfang, Zimmer und Frühstück ausgezeichnet.

Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung und die freundlichen Worte. Es freut uns sehr, dass Sie insbesondere unsere zentrale Lage, den Empfang, die Zimmer sowie das Frühstück so positiv hervorheben. Ihr Lob ist eine schöne Anerkennung für unser gesamtes Team. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team Novotel Karlsruhe City

Note Kundenmeinungen 4.5/5

Anneliese B. Freunde - Bestätigte Mitteilungen ALL

Hotel sehr gepflegt und sauber, modern und schön. Tolle zentrale Lage und erstaunlich 'ruhig' trotz guter Verkehrslage. Sehr freundliches Personal, auch an der Bar und im Restaurant. In den Gängen im 5 OG ist es zu warm (1.-3. Juni). In den heissen Sommermonaten wirds da sehr warm! Einige Fenster kippen, damit besser durchlüftet. Flachdach kühlen, begrünen, etc. Zimmer (554) Klimaanlage zu laut, kühlt nicht wirklich und stinkt. Daher ohne Klima, mit leider nur 1 Fenster zum Lüften. Das 2. Fenster könnte auch geöffnet werden, so käme genug frische Luft ins Zimmer. Bad mehr Möglichkeiten (Querstangen, nicht Hacken) um feuchtes Badetuch aufzuhängen. Ansosnsten alles TOP.

Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung sowie die wertvollen Hinweise. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel, die Sauberkeit, das moderne Ambiente, die zentrale und dennoch ruhige Lage sowie die Freundlichkeit unseres Teams – auch in der Bar und im Restaurant – so positiv hervorheben. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre konstruktiven Anmerkungen zur Temperatur in den Fluren und im Zimmer, zur Klimaanlage sowie zur Belüftung und Ausstattung im Bad. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst und geben diese intern zur Prüfung und Verbesserung weiter. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr und freuen uns, dass Sie insgesamt einen tollen Aufenthalt hatten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team Novotel Karlsruhe City

So bewerten andere Internetnutzer unser Hotel

  • 284 Bewertungen 9.7/10 Lage
  • 511 Bewertungen 8.4/10 Zimmer
  • 436 Bewertungen 9.3/10 Service
  • 14 Bewertungen 5.7/10 Internet
  • 321 Bewertungen 8.9/10 Frühstück
  • 183 Bewertungen 9/10 Sauberkeit
  • 159 Bewertungen 9.6/10 Stimmung

Mit freundlicher Unterstützung von Trustyou

Unsere anderen Etablissements in der Nähe

Alle unsere Hotels in Karlsruhe